Wie über one night stand hinweg kommen?

dermitdemball  13.02.2024, 20:48
Jetzt muss ich ständig an ihn denken

Hast Du Dich womöglich dabei in Ihn verliebt?

Tamarahrzx
Fragesteller

Ich glaube schon

4 Antworten

Wenn Du keinen Kontakt mehr hast, wirst Du über ihn hinweg kommen, denk Dir, wie es ist, er hat Dich als Sexobjekt gesehen, mehr war es für ihn nicht.

Eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage, das sollte Dich genug abschrecken.

Du hast nun gemerkt, dass Du nicht für einen One night stand gemacht bis, lerne daraus.

Alles Gute für Dich.

hast Du denn Deinem Partner davon erzählt? Geh nächste Wochen zur gleichen Zeit noch mal an den Ort, vielleicht triffst Du dann Deinen one night stand wieder

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tamarahrzx
Fragesteller

Er will aber keine Beziehung…

FKKoldie46  14.02.2024, 13:41
@Tamarahrzx

hat er das gleich gesagt? dann siehst Du ihn auch nicht wieder, vergiss ihn

Draus lernen und das nicht nochmal machen, sieh es als Erfahrung.

Lass es in Zukunft.

Ich bin auch nicht dafür gemacht.

Liebe Grüße.