Was fandet ihr für ein one night stand im Alter von 16-21 heißer:?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: einen dominanten, korrekten Typen 75%
Ich (männlich) sage dazu folgendes: 25%
Ich (weiblich) sage: ein dominanten, egoistischen Arschlochtypen 0%

2 Antworten

Ich (männlich) sage dazu folgendes:

Sie war nett und mit einer Freundin zum Tanz. Ich war mit meinem Freund da und er amüsierte sich mit der anderen. Nach dem Tanz gingen wir zur Wohnung meines Freundes, dessen Eltern im Urlaub waren.

Ich schmuste mit ihr in einem Zimmer mit Couch auf derselben. Ich hatte wenig Erfahrung und fummelte etwas. Sie meinte: "so wird das nichts", zog ihre Hose aus und meine ebenfalls und führte ihn sogar mit ihrer Hand ein. So kam ich zu meinem ersten und einzigen ONS! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) sage dazu folgendes:

Ich (M) kenne keine Frau, die auf "egoistische Arschlochtypen" steht.
Meine Freundin hat aber selber auch mal Lust auf eine eher devote Rolle und dann erwartet sie auch eine echte Dominanz von mir. Den Wunsch erfülle ich ihr gerne.
Das geht aber von ihr aus, sie muss in der richtigen Stimmung sein, sonst funktioniert das nicht.