Wo findet man einen one night stand?

6 Antworten

Meld dich auf Bumstreff.de an. Erstelle aber ein aussagekräftiges Profil mit guten Bildern und Profiltext. Fakes gibt es dort auch aber man merkt schon relativ schnell wer echt ist und wer nicht. Einfach den Verstand einschalten und keine Links klicken.

Die Leute die fragen müssen, meist gar nicht.

Das ist nicht paradox, sondern ne Tatsache.

Ansonsten überall wo das bevorzugte Geschlecht anwesend ist.

Wahrscheinlichkeit ist höher bei Dating-Portalen.

Martin001988  10.03.2024, 09:58

Kann ich so bestätigen. Ich müsste das auch fragen und finde keine on-night Stands. Noch nie gehabt und auch noch nie sex gehabt mit 35 Jahren.

Martin001988  10.03.2024, 10:12

Aber das ist keine befriedigende Antwort. Das ist als wenn ich frage "wo kann ich Gold finden" und die Antwort. Die Leute die das fragen müssen, meist gar nicht.

Immer nur zufällig

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung