Habt ihr gerne One Night Stands?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

11 Antworten

Ja

Kommt auf die Situation an. Oft kommt unverhofft wie man sagt.

Man fährt zu irgendeiner Einladung und nichts ist da geplant, ausser einem Besuch .

Da ist dann jemand unter den Gästen mit der man dann ins Gespräch kommt. Im Laufe des Abends baut sich eine Art Sympathie auf , was dann zu einem Erlebnis führen kann, das nicht geplant oder gar erhofft wurde.

Nein

Ich nicht.

Aber ich mach mir keinen Kopf, weil in naher Zukunft keiner mehr On offs haben wird. (Gesellschaft wird aggressiver und eifersüchtiger, besonders bei den Ausländern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tam0tam  16.10.2022, 04:06

So ein Müll.

tam0tam  16.10.2022, 04:10
@hoth560

Trotzdem kann man als Ausländer rassistisch sein :))

hoth560  16.10.2022, 04:49
@tam0tam

das ist kein Rassismus, was ich hier angebe. Es ist halt die Wahrheit, dass durch diese starke Aggressionen und Eifersucht der Männer, nicht jeder einfach so Frauen abschleppen kann. Würdest du in NRW, Frankfurt oder Berlin Frauen ansprechen, ohne dafür in einer Schlägerei zu landen ? Ich glaube nicht und in der Zukunft wird es definitiv nicht besser.

Lucialini  16.10.2022, 06:20
@hoth560

Wurde von deutschen besoffenen Fußballfans sex**** belästigt. Ach jetzt packe ich alle in eine Schublade. Russen sind genau so drauf, laut meiner Erfahrung. Und packe ich den Menschen direkt alle in einer Schublade. Bla bla auch als Ausländer kannst du rassistisch sein. Schau Xavier Naidoo

GenosseNikolai  16.10.2022, 06:46
@Lucialini

Ich bin russe und bin nicht so aggressiv oder so, ich bin einfach ganz entspannt,😄😇

Nein

Es ist viel schöner wenn man sich länger kennt.
Egal ob Beziehung oder Freundschaft+

Wenn man sich kennt ist der Sex auch viel besser und schöner.
Egal ob mit Mann oder Frau ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar. Ich finde im jungen Alter sollte man sich sowieso ausprobieren da was festes meist eh nie lange hält wenn man jung ist.

Nein

ich hatte schon welche, aber ich habe sie nicht gerne. Meist haben sich schlicht einen faden Nachgeschmack.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
gutefrage220
Fragesteller

So wie ich deine Antworten lese, dachte ich das du auf so etwas stehst?

dominant  16.10.2022, 04:09
@gutefrage220

So kann man sich irren SMile..Auch wenn ich in diesen Themen sehr offen und vorurteilsfrei bin, muss mir persönlich ja nicht alles gefallen.