Stimmt es das es sehr einfach ist türkinnen aus DE für one night stands zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Genauso schwer wie andere 67%
Stimmt sind leichter als andere 33%

4 Antworten

Kann in allen Nationen passieren. Du hast vielleicht das Gefühl, weil es in deinem Umfeld mehr Türkinnen gibt.

WasGucke
Fragesteller

Nein aber über social media sehe ich es in meinem umfeld die sind nicht auffällig

Ja, ausser wir haben gerade Dienstag, da sind Chinesinnen leichter zu haben...

OMG, was so alles frei einlaufen darf ;-(

Glaube bitte nicht alles, was du irgendwo hörst/siehst/liest. Schon solche Verallgemeinerungen sind völliger Blödsinn.

Es gibt in jeder Nationalität Mädchen UND Jungs, die man schnell für einen ONS findet. Das ist aber immer eine Minderheit. Mit der Nationalität hat das überhaupt nichts zu tun.