Hattet ihr schon mal einen One-Night-Stand?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal war aber sehr mitelmäßig. Hat von den Vorlieben nicht wirklich gepasst.

Wenn ich aber jemand finden würde, wo es besser passen würde, eine Beziehung aber vielleicht (noch) nicht in Frage kommt würde ich es nochmal probieren.

LucillaVII  08.02.2024, 18:10

Danke für den Stern :)

Ja, manchmal war es gut und manchmal nicht. Kommt eben immer darauf an wie gut man zusammenpasst.

Hatte drei ONS, waren auch alle ganz o.k.. Allerdings wird Sex meistens besser, wenn man öfter miteinander schläft und sich besser aufeinander einstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja des öfteren, als Single. War in einigen Fällen gut, auf andere könnte ich verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. W42.

Es gibt Situationen, da ist die Lust auf Sex stärker als alle Bedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung