One Night stand?

Kermich  11.07.2023, 13:39

Hast du auch ONS?

danie1a
Fragesteller

Ja hab in letzter Zeit sehr viele

16 Antworten

Gar keine, da ich durch eine F+ weiß, dass Sex ohne Gefühle nicht wirklich meins ist.

Da nutze ich lieber die eigenen Hände, als irgendwelche fremden Männer an mich ranzulassen.

Noch dazu bin ich nun seit März wieder in einer super Beziehung und wir beide sehen Fremdgehen als absolutes No Go.

ONS weniger, aber regelmässig mit verschieden Frauen. Aber immer wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Ons sind selten gut

Ist einfach so

danie1a
Fragesteller

Komisch bei mir waren die meisten echt Bombe

Hatte ich bisher nicht M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Hatte bis her nicht so wahnsinnig viel ons, meistens im Hotel oder so. Bin fast 19 und weiblich.

Mir hat es meistens ganz gut gefallen, aber hab das gerne einfach unromantisch. Sex und dann fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung