ONS Erfahrungen?

3 Antworten

Naja meine waren ganz

.. okay mal gut mal mittel

Bisher hatte ich mit allen Erfahrungen zusammen gerechnet nur eine mit einer Person mit der ich in einer Beziehung war.

Aktuell wird ich sagen 9 davon waren ons und eine f+ die sich nun zu Ner Beziehung entwickelt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Ja, öfter als es eigentlich in meinem Alter sollte😅

Jedenfalls ich kann mich noch dran erinnern vor anderthalb Jahren ca hatte ich einen "schönen" Abend mit einem Typen. Wir hatten uns die Woche vorher im Club kennengelernt und etwas getanzt und am Wochenende getroffen. Es war an sich ein echt schöner Abend und er war ein cooler Typ, wir waren in einer Art Latino-Bar mit Live Musik und haben lecker gegessen 🌮🍹

Irgendwann haben wir die Bar verlassen und wir waren schon sehr flirty miteinander, haben durchgehend sexuelle Anspielungen gemacht und hatten uns nach einem ca 10 Minuten langem Spaziergang auf eine Bank gesetzt. Es kam wie es kommen musste, wir fingen an zu fummeln und zogen uns in eine Ecke zurück wo viel Gestrüpp war 🌳

Ich will euch die Details ersparen. Ende vom Lied: Der Blowjob war viel zu scharf, wortwörtlich, die Tacos in der Latino-Bar vorher waren aber erstaunlich gut 😋🌶

Anflanzer  17.09.2023, 14:05

Zum Glück in keine Hundescheiße getreten. Warum nicht gleich auf der Bank, gibt genug Möglichkeiten es dort zu treiben.

Ja, M/18
Es war gut wobei mir die nähe etwas gefehlt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Kinder im Keller sagen es mir!