Stehen besonders die jungen Frauen die gerne one night stands machen auf bad boys?

Bitte schreibt kurz dazu was für euch ein bad boy ist

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich (männlich) will nur die Ergebnisse sehen 31%
Ich (weiblich) mache keine ons und fand immer nur good guys heiß 23%
Ich (weiblich) mache gern one night stands mit bad boys 20%
Ich (weiblich) mache keine ons, aber fand auch schon bad boys hot 17%
Ich (weiblich) mache gern ons aber immer nur mit good guys 9%

9 Antworten

Ich (weiblich) mache keine ons, aber fand auch schon bad boys hot

Ons sind nicht sooo meins. Aber "Badboys" je nachdem wie du das definierst schon.

Blublublub1
Fragesteller

Findest du es heiß wenn sie illegale Sachen machen?

xDavina  21.10.2023, 14:38
@Blublublub1

In Filmen und Serien ehrlich ja . In der Realität ... würd mich auf nen Kriminellen niemals einlassen. Das solche Typen manchmal hot sind kann ich aber nicht abstreiten.. Ich verbinde Badboy aber nicht unbedingt mit kriminell.

Irgendwie schwer zu erklären. Stehe halt null auf Mr. Nice Guy. Warum nicht ? Idk..
Ich mag direkte Typen mit eigener Meinung , die einem nicht alles hinterher tragen und zu allem ja und amen sagen. Nicht so spießig sind.. dreckiger humor.. Selbstbewusst...

Viele "Kriminelle" oder "Arschlöcher" haben eben auch diese Eigenschaften. Deswegen steh ich aber nicht prinzipiell drauf. Man erkennt es halt nur nicht immer direkt. Wäre also auch für mich leichter würde mir bei netten Dudes nicht so schnell langweilig werden ^^

Blublublub1
Fragesteller
@xDavina

Ok eine Frage noch:

Angenommen du würdest in 3 Jahren jemanden kennenlernen mit dem du dich dann mehrmals triffst und mit dem du auch schläfst der aber überhaupt kein bad boy ist und auch überhaupt nicht so wirkt, der aber auch kein nice guy ist, sondern selbstbewusst aber eben korrekt. Würdest du dann wenn der Mann dich mal so beiläufig fragt ob du mal bad boys heiß fandest ehrlich antworten oder es verheimlichen?

Blublublub1
Fragesteller
@xDavina

Ok also du würdest dann genau das gleiche erzählen wie mir gerade, dass du manche dieser Typen zwar heiß findest aber niemals dich auf einen einlassen würdest?

Was meinst du damit eigentlich? Dass du so einen nie als Freund nehmen würdest oder nie mit so einem Sex haben würdest?

xDavina  21.10.2023, 15:38
@Blublublub1

Ja ich würde wohl das gleiche erzählen. Aber nochmal : Mit Badboy meine ich nicht kriminelle Menschen.

Was meinst du damit eigentlich? Dass du so einen nie als Freund nehmen würdest oder nie mit so einem Sex haben würdest?

Beziehung auf keinen Fall.. ich mag Erfolg im leben xD Knastbesuche zähl ich jetzt nicht so dazu. Sex .. keine Ahnung. Vlt.

Bislang waren es nur Jungs, die schwer in Ordnung waren. Warum sollte ich mich auch auf jemanden einlassen, den ich charakterlich in die Tonne werfen würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blublublub4  21.11.2023, 18:55

Weil es ja eh nur um Sex geht..

Hab das dchon im Kommentarbereich geschrieben, weil da zur "Diskussion" passte, aber, ja:

Bad Boys sind Typen die ihr Ding durchziehen, selbstbewusst und auf ihren Vorteil bedacht. Aber das heißt nicht, dass sie Ar***Löcher sein müssen, unbestritten gibt es welche, aber in der Regel sind sie oft auch korrekt, beschützend und vorallem ehrlich. Du kriegst was Du siehst, erwarte nicht mehr. Nur in Ausnahmefällen 😉

Nice Guys sind übertrieben nett aber sie sind es deshalb, weil sie Erwartungen an Dich haben und diese Kerle können ganz oft zu Ar*****chern mutieren, wenn sie nicht das kriegen was sie ihrer Meinung nach verdient haben, da sie ja "sooooooo nett" zu der Frau waren! DAS ist die Definition von Mr. Nice Guy! Die sind schlimmer als die Bad Boys (diese können nämlich durchaus korrekte Typen sein, hab ein paar von denen im Bekanntenkreis) und schlimmer als offensichtliche A*****öcher, die dazu stehen was sie sind, sind diese Nice Guys auch. Ausserdem versauen sie den korrekten Jungs die Partie, weil viele Frauen korrekte Typen fälschlicherweise für einen Nice Guy halten, mit allen negativen Nachwirkungen, was aber halt nicht der Fall ist wenn der Typ einfach nur nett und cool drauf ist. Und schlussendlich: auch korrekte Typen haben ONS und sind alles andere als langweilig, wenn sie gesunde Grenzen - und vorallem ein eigenes Leben haben! Spannende Diskussion, aber als Mann hatte man hier nur eine Option zum Abstimmen, etwas eindimensional, schade!

Ich (weiblich) mache keine ons und fand immer nur good guys heiß

Ich fühle ons nicht so krass wie andere vielleicht und bei bad boys brauche ich eine Definition, darunter verstehe ich untersschiedliche dinge.

Aber so im großen ganzen bin ich eher für michlinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blublublub1
Fragesteller

z.b kriminell oder arrogant oder dass er andere schlecht behandelt. Wie findest du solche Typen?

Ich (weiblich) mache gern one night stands mit bad boys

Hab nicht viel übrig für Arschkriecher🥲

Blublublub1
Fragesteller

Hä? Arschriecher hat halt 0 mit good guys zu tun. Du stehst einfach auf A…löcher, das hast du ja auch schon gesagt.

Bist eigentlich du das auf deinem Hintergrundsbild?

Blublublub1
Fragesteller
@B4byG1rI

Das ist dich so ziemlich das gleiche.. oder was ist der Unterschied? Außerdem stehst du ja auf beides

B4byG1rI  21.10.2023, 14:13
@Blublublub1

Nein, Badboys können sehr protective gegenüber dir sein. Arschlöcher behandeln dich eher wie Dreck. Badboys haben in der Regel ein hohes Selbstbewusstsein und oft viel Erfolg mit Frauen. Arschlöcher nicht unbedingt. Es gibt fundamentale Unterschiede.

Ich gebe zu good guys sind auch nicht zwangsweise Arschkriecher, Nice guys sind es aber. Das ist ja die Definition von Nice guy (zumindest wie ich sie kenne), das sie eben zu allem Ja und Amen sagen, kein Ruckgrat haben und es allen Recht machen wollen. Zu Frauen sind sie übertrieben nett, auch auf Kosten der eigenen Bedürfnisse. Arschkriecher halt.

Blublublub1
Fragesteller
@B4byG1rI

Ja geb dir Recht aber ich meinte ja nicht nice guys. Kannst du erklären wieso du für ons und offene Beziehungen lieber bad boys statt good guys nimmst (ich meine nicht nice guys)

B4byG1rI  21.10.2023, 14:22
@Blublublub1

Was sind denn für dich good guys?

Badboys geben dir halt Gefühlshochs und Gefühlstiefs, du bist quasi auf einem roller coaster der Gefühle. Wie in einem Film, da kommen auch immer wieder traurige momente, dann motivierende, dann spannende, dann lieben die sich wieder, dann ist wieder Drama und dann stirbt einer. Es ist der Gefühlsmix der es am spannendsten macht.

Anziehung ist keine bewusste Entscheidung, ich kann mir also nicht aussuchen in wen ich mich verliebe und ich tendiere eben dazu mich in Badboys zu verlieben. Aber noch die gute Art von Badboys. Drogenabhängige und Kriminelle sowie Leute die jeden respektlos behandeln sind nicht so mein Typ. Es gibt eben noch viel zwischen den zwei Extremen.

scatha  30.10.2023, 12:23
@B4byG1rI

Interessanter Punkt. "Roller Coaster der Gefühle" ist tatsächlich nicht für jeden, insbesondere nicht für sensible Leute, die ohnehin stark fühlen (ohne dass andere es einem ansehen).

Martin001988  25.11.2023, 19:16
@B4byG1rI

Auch wenn ich es traurig finde das du nur auf Badboys stehst da ich ehr ein Good Guy bin. Respekt dass du so die Warheit sagst.

anakinskyflyer  12.04.2024, 07:32
@B4byG1rI

Nice Guys sind übertrieben nett aber sie sind es deshalb, weil sie Erwartungen an Dich haben und diese Kerle können ganz oft zu Ar*****chern mutieren, wenn sie nicht das kriegen was sie ihrer Meinung nach verdient haben, da sie ja "sooooooo nett" zu der Frau waren! DAS ist die Definition von Mr. Nice Guy! Die sind schlimmer als die Bad Boys (diese können nämlich durchaus korrekte Typen sein, hab ein paar von denen im Bekanntenkreis) und schlimmer als offensichtliche A*****öcher, die dazu stehen was sie sind, sind diese Nice Guys auch. Ausserdem versauen sie den korrekten Jungs die Partie, weil viele Frauen korrekte Typen fälschlicherweise für einen Nice Guy halten, mit allen negativen Nachwirkungen, was aber halt nicht der Fall ist wenn der Typ einfach nur nett und cool drauf ist. Und schlussendlich: auch korrekte Typen haben ONS und sind alles andere als langweilig, wenn sie gesunde Grenzen - und vorallem ein eigenes Leben haben! Spannende Diskussion, aber als Mann hatte man hier nur eine Option zum Abstimmen, etwas eindimensional, schade!

HesslerITCon  21.10.2023, 14:07

ok Interessant und bei einer festen Beziehung auf Bad Boy?

B4byG1rI  21.10.2023, 14:08
@HesslerITCon

Hatte bisher nur offene Beziehungen und das hat auch bisher ganz gut für mich geklappt

Blublublub1
Fragesteller
@B4byG1rI

Offen für beide Seiten? Nutzt es eher du dass es offen ist oder dein Freund?

Blublublub1
Fragesteller
@B4byG1rI

Also schläfst du auch mal da mal dort mit verschiedenen bad boys oder schläft nur dein bad boy Freund mit verschiedenen Frauen?

B4byG1rI  21.10.2023, 14:24
@Blublublub1

Offen für beide Seiten, wir hatten also beide sexuelle Freiheit. Sprich ja ich hab auch mal mit vielen unterschiedlichen Typen zu der Zeit geschlafen. Badboys waren das nicht nur alles, ich hab zb auch viele Freunde mit denen ich eine F+ hatte.

Blublublub1
Fragesteller
@B4byG1rI

Ok, eine Frage noch:

Angenommen du würdest in 3 Jahren jemanden kennenlernen mit dem du dich dann mehrmals triffst und mit dem du auch schläfst der aber überhaupt kein bad boy ist und auch überhaupt nicht so wirkt. Würdest du dann wenn der Mann dich mal so beiläufig fragt ob du mal bad boys heiß fandest ehrlich antworten oder es verheimlichen?

B4byG1rI  21.10.2023, 20:59
@Blublublub1

Natürlich würde ich ehrlich antworten. Lügen haben kurze Beine, außerdem sehe ich keinen Sinn darin jemanden anzulügen aufgrund vergangener ereignisse, weil die sind doch eh schon vorbei

JokesOnYou  21.10.2023, 14:09

Es gibt schon noch nen Unterschied zwischen nem Arschkriecher und nen Kerl der dich einfach gut behandelt, aber jedem das seine, sofern du nichts machst was du Irgendwann mal bereuhst.