Was haltet ihr von One Night Stands (ONS)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich halte nix von ONS und hatte noch nie einen 49%
Ich hatte schon häufiger welche 31%
Anderes 18%
Ich hatte mal einen, aber gefiel mir nicht 3%

19 Antworten

Ich hatte schon häufiger welche

Hatte schon öfters welche, aus 3en hat sich für mich ne dauerhafte Affäre ergeben, die ich über die Dauer meines Studiums aufrecht erhalten konnte mit nem Praxissemester und nem Auslandssemester zwischendrin, wo ich eine Kommilitonin, mit der ich schon als sie noch Schülerin war n ONS hatte.

Alle 3 Mädels waren einheimische Studentinnen mit viel Verwandtschaft und leerstehenden Wohnungen auf dem Dorf sowie teilweise große Gärten und Landwirtschaft. So war für sie Familienplanung im Studium kein Problem und ich konnte allen 3 Zuchtstuten über 6,5 Jahre verteilt jeweils spätestens alle 11 Monate bis zu 3 Niggerbabys auf einmal in die ungeschützten Studibuschfotzen spritzen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich halte nix von ONS und hatte noch nie einen

Ich hatte noch nie einen und kann es theoretisch so nicht schlecht reden ABER ich fand halt einfach, dass du wenn öfter Sex mit jemanden hast sich alles besser einspielt und der Sex auch viel besser wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass beim ersten mal für beide direkt Bombe ist ist halt gering. Kann sein, dass dieser einmalige Reiz ganz nice sein kann aber das wars dann auch schon...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel sexuelle Erfahrung und tausche mich gerne aus ^^
Ich halte nix von ONS und hatte noch nie einen

Also ich persönlich, das ist zu riskant zu tun. Denk noch einmal nach, bevor du das tun 😃

Ich halte nix von ONS und hatte noch nie einen

Hiii,

Also ich persönlich halte überhaupt nichts von ONS... es is nur etwas einmaliges meistens und is halt unnötig irgendwie,glaub ich... würde auch selber niemals einen ONS haben wollen.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich halte nix von ONS und hatte noch nie einen

Sowas ist nichts für mich, ich habe da auch eigentlich keine Lust drauf.