In welchem Alter hattet ihr die meisten One Night Stands?

15 Antworten

M, im Alter zwischen 25-30 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 22, schwul: Seitdem ich 19 bin, habe ich ständig welche. Und ein Ende ist nicht in Sicht, und bislang auch nicht gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

In keinem auch wenn zig Gelegenheiten da waren und das fühlt sich verdammt gut an.

Hahahahahaha170  25.08.2023, 09:09

In welchem Alter hattest du diese zig Gelegenheiten?

ReiskocherXL  25.08.2023, 09:11
@Hahahahahaha170

Zwischen 17 und 22... seitdem bin ich in einer 10jährigen Beziehung und habe somit kein Bedarf und bin meiner Partnerin treu.

ich denke ich war so 22 oder 23 als ich meinen bisher einzigen ONS hatte.

Sex ohne echte Liebe ist irgendwie nicht meins und bringt einfach nichts.

19-20

War die einzige Zeit in der ich bisher ONS hatte... und viele waren es nicht