An die Frauen: Hattet ihr schon mal einen One Night Stand?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

12 Antworten

Ja

Einen mit 20. Damals haben mein Freund und ich es mit einer offenen Beziehung versucht. Auf einem Festival habe ich mit einem Typen, der sehr muskulös aber ein gutes Stück kleiner war als ich, die halbe Nacht getanzt, geknutscht und rumgemacht. Dann als es schon dämmerte hab ihm gesagt dass ich gerne mit ihm schlafen will. Ich habe meine Isomatte geholt und wir sind abseits zwischen geparkte Autos gegangen. Mein Bus schon war nämlich schon mit meinen zwei Freundinnen und deren Bekanntschaft besetzt. Der Sex war angenehm und schön aber nicht so lang dass ich auf meine Kosten gekommen wäre. Leider war er noch recht unerfahren, und ich hatte auch nicht wirklich Ahnung. Und die Umstände...naja. Als wir uns verabschieden mussten war er zornig und traurig, meinte ich würde sowas bestimmt jede Woche machen, weil ich so abgebrüht sei. Ein paar Tage später hab ich meinen Freund das erzählt, und der kam auch überhaupt nicht damit klar, obwohl er schon mehrfach was mit anderen während unserer Beziehung hatte. Fazit für mich: ich hatte nichts davon und zwei Männer waren unglücklich. Auf Grund dieser Erfahrung habe ich beschlossen dass ons nicht das richtige für mich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin W und 39 und hatte 3 ONS, ist aber schon länger her.

Der erste war mit 17 im Urlaub am Strand. Ich kannte ihn seit ein paar Tagen. Er hat mich aber nicht verführt, sondern es hat sich bei uns gleichzeitig entwickelt.

Das zweite mal war mit 20 in meiner Wohnung. Ein Kommilitone, den ich aber bis dahin nicht kannte, besuchte mich unter dem Vorwand, die Mathe-Vorlesung mit mir nacharbeiten zu wollen. Mir war sehr schnell klar, dass er auf was ganz anderes aus war und ich hatte auch ziemliche Lust darauf. Und auf ihn. Er war aber sehr schüchtern und brauchte etwas Starthilfe von mir. Aber dann war er einfach nur noch absolute Sahne und hat mich nach allen Regeln der Kunst...

Und mit 22 war ich mit 'ner Freundin abends unterwegs, dann in einem Musik-Café gelandet. Dort war ein Typ, mit dem wir sehr interessant ins Gespräch gekommen sind. Ich fand den echt gut. Als er mir was wegen der Musik ins Ohr sagen wollte, berührte er mich an Hals und Schulter und er roch auch noch total gut. Das traf mich fast wie ein Blitz. Etwas später frage er, ob wir beide noch woanders hingehen wollen, und wir sind dann in seine Wohnung. Leider wurde es dann mittendrin durch einen Handy-Anruf abgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hatte Bock auf Sex und war meistens die, die den ersten Schritt gewagt hat. Also mich musste niemand verführen oder so, ich hab eher die Männer verführt 😂 Und von 20 Männern, mir denen ich Sex hatte, waren 16 ein ONS. W/22

VonDerPiekeAuf
Fragesteller

Finde es cool wenn Leute so locker sind

Rotfuchs716  29.10.2023, 18:35

warum liessest du 16 von 20 so schnell fallen?

Rotfuchs716  01.05.2024, 01:41

warum hast du 80% der Männer nach einer Nacht entsorgt?

Nein

Hatte ich noch nie. Für mich braucht‘s ne gute Beziehung dazu. Wenn ich einen Freund oder auch eine Freundin gut mag, kann dann Sex aber schon dazugehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist nix für mich....ich verliebe mich zu schnell