Hattet ihr schon mal einen One Night Stand?

7 Antworten

M, 22, schwul: Ich hatte schon unzählige ONS, aber mit Männern. (Das heißt, man könnte sie sicherlich zählen, aber ich habe den Überblick verloren.)
Ich kann da gar nicht sagen, wer wen verführt hat. Wir waren immer an Orten, wo es klar war, dass wir beide Sex wollten, den wir dann auch hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Hatte schon einige, wie es abgelaufen ist geht hier jedoch niemanden etwas an 🤷🏼‍♂️

M, 35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, mehrere schon. Warum? Weil der Typ scharf war und ich Lust auf ihn bekam. Weswegen sollte man sonst einen ONS haben?

19, w

also... es war ein wundervoller abend und da ich sie, eine wunderschöne Frau sie hieß Layla. ich sprach sie an und sie wollte bumsen (wenn ihr versteht was ich meine 👌👈😏) aber sie hatte Penis also ging nicht lang und war ungeil. beim nächsten mal bitte vorher sagen sonst ehrenlos😡!

Fazit: passt auf bei ONS, ihr wisst nicht was euch erwartet am Ende werdet ihr noch gefesselt und geschlagen (wobei, geil!!!)

47, m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja hatte ich vor meiner Ehe schon einige