An die Frauen wäre für euch ein one Night Stand in Ordnung so spontan?

6 Antworten

Sehr selten Man kann es nicht planen. Es kann sich nur aus heiterem Himmel ergeben. Und eher mit Personen, mit denen man keine Beziehung haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürlich leidenschaftliches Mädchen mit sexueller Lust
HiHabe123Fragen  25.03.2024, 09:34

Wieso nicht auch mit jemandem mit dem man eine Beziehung haben könnte?

Nein danke. Ohne Beziehung läuft da überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor hier wieder alle mit ihren Lügen ankommen "nein so was würde ich nie tun":

https://rp-online.de/panorama/deutschland/sex-fuer-eine-nacht-wird-immer-beliebter_aid-16830309

Umfrage: 73 Prozent der Frauen stehen auf One Night Stands
Kikihajs  22.03.2024, 01:32

73% sind aber keine 100%.

Kikihajs  22.03.2024, 01:33
@MmmCheesecake

Darum geht es nicht aber du stellst es ja gerade so hin als ob es 100% wären.

Kikihajs  22.03.2024, 01:34
@MmmCheesecake

"Bevor hier wieder alle mit ihren Lügen ankommen" dann solltest du deine Antwort vielleicht anders formulieren, denn genau so wirkt es nämlich wenn du sagst "alle mit ihren Lügen".

MmmCheesecake  22.03.2024, 01:37
@Kikihajs

Du wirst wenn du älter wirst deine Meinung dazu vielleicht auch noch ändern und stellst es so hin, als würde deine jetzige Sicht darauf dein Leben lang weiter so bestehen. Insofern lügst du ja eigentlich auch mit deiner Antwort.

Kikihajs  22.03.2024, 01:38
@MmmCheesecake

Ich wüsste nicht wie alt ich in meinem Alter noch werden müsste. Meine Meinung steht dennoch fest. Und nein, ich lüge nicht. Aber eine Meinung zu akzeptieren scheint dir relativ schwer zu fallen. Das ist deine Sache. Interessanter finde ich die Tatsache dass du plötzlich vom Thema ablenkst. Gute Nacht.

DerAtheist1  22.03.2024, 01:32

Aber nur mit den richtigen Männern.

MmmCheesecake  22.03.2024, 01:33
@DerAtheist1

Nein absolut nicht, manche finden es auch reizvoll mit Männern zu schlafen, die sie absolut nicht ausstehen können

MmmCheesecake  22.03.2024, 01:42
@DerAtheist1

Was für eine Traumwelt? Bist du dumm? Sei gefälligst respektvoll. Das haben mir Frauen so gesagt. Und zwar mehr als eine. Komm du raus aus deiner Traumwelt, du respektloser Mensch.

DerAtheist1  22.03.2024, 01:43
@MmmCheesecake

Würde nicht so große Sprüche kloppen als jemand der von 3 Typen verprügelt wurde.

Ja, aber nur mit einer Frau und nur wenn meine Partnerin damit einverstanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal probiert und nie wieder. Ist einfach nicht meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung