An die Frauen: würdet ihr mit ihm einen one night stand machen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Abgesehen davon, dass ich generell keine One Night Stands habe, finde ich den sehr, sehr, sehr unattraktiv. Viel zu aufgepumpt und Stiernacken... nee, gar nicht meins.

Nein

Klar. Nicht nur, daß er unglaublich gut aussieht, intelligent und feinsinnig zu sein scheint, auch seine Tischmanieren sind überwältigend.

DavidGoggins
Fragesteller

Haha 🤣

Nein

Sein Körper sieht gut aus aber sein Gesicht ist nicht mein Typ

Nein

Dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen.

Im Hellen auch nicht.