Fluch

Das wäre meine persönliche Hölle. Selbst, wenn Du z.B. als 36-jähriger ewig 36 bleiben würdest, die Gesundheit und das Geld kein Problem wäre: Auf keinen FAll würde ich unsterblich sein wollen.

Zudem: Kein Tod würde bedeuten, bald kein Platz mehr für neue Menschen.

...zur Antwort

Das erscheint nur Dir offensichtlich. Hätte er sich Gedanken gemacht, wüssten Seine verwandten von seiner Einstellung, und er hätte einen Ausweis mit dem Eintrag: Keine Transplantationen.

Es gibt verschiedene Gründe, keinen Ausweis mitzuführen. Kann ja auch nur zu HAuse liegen.

Sinnvoll wäre es, die Organspende mit einem Ausweis zu verknüpfen: Wer kei Spender sein will, kriegt auch keine Spende.

...zur Antwort

Die erste Kündigung war unwirksam.Die zweite kam zu spät.

...zur Antwort

Nee. Das Gerät nimmt bei passender Spannung auch nur den Strom auf, der durch den Innenwiderstand festgelegt wird.

Andernfalls würde ja die Nachttischlampe statt der geplanten 20 Watt auch die max. möglichen 3600 Watt der Steckdose verbraten müssen und sofort durchschmoren.

...zur Antwort

Wenn jemand auf die Idee kommt, es zu überprüfen, solltest Du nachweisen können, daß Alles an die Krebskranken Kinder gegangen ist. Abziehen darfst Du nur Kosten wie z.B. Kontoführung etc.

...zur Antwort

Heidi Klum ist mein persönliches Schreckgespenst. Schrille Stimme, und eine Art, mit "Ihren Mädchen" umzugehen, da graust es die Sau. Und ich dachte bisher, ich wäre ein MAnn.

...zur Antwort

LandRover, Nissan Patrol, Mitsubishi Parero, Mercedes Wolf

Unimog.....

...zur Antwort

Im 2. Weltkrieg haben die Deutschen intensiv an der Nuklearwaffe geforscht. Leider Gottseidank waren sie noch nicht weit genug, als der Krieg verloren wurde. Und dann haben die Amis alles eingesackt, Forschungsergebnisse einschliesslich Forscher, und in Amerika weitergemacht. In Eigener Arbeit hatten sie ja schon eine Atombombe entwickelt, siehe hiroshima

...zur Antwort

Echt? Du fragst Dich, warum sie so reagiert?

Bei der ersten Einladung sagst Du Deiner Partnerin ab, weil Du schon was Anderes vorhattest. Nun hat Deine zweitfreundin keine Zeit oder sonst eine Ausrede, und bist gnädigerweise bereit, deine Partnerin zu beglücken.

Wer zuerst seine OPartnerin an ihrem Geburtstag wegen einer Anderen versetzt muss sich nicht wundern. Den geburtstag kann sie ja nicht verschieben, den besuch Deiner zweitfreundin hättet ihr ja problemlos verschieben können.

...zur Antwort

Wenn Du den Motor aohne Riemen mit der Achse verbinden willst, müsste die Motorwelle gleichzeitig die Achse sein, an der die Räder befestigt werden. Gibt es sowas? Ich kenne nur sowas, da sind die Motoren in den Rollen. https://www.mellowboards.com/Shop/Mellow-Drive.html?gclid=Cj0KCQiA7IDiBRCLARIsABIPohj15TCKkp1puxv9dkd_QUZ5ZWflOXMpZt3lqENRwN0RjqrvlSHG4-4aAuCbEALw_wcB

...zur Antwort

Ich habe zwar keinen Samsung-TV, aber vielleicht gehts mit der Fernbedienung über das Sprachmenü

...zur Antwort

Könnte ja sein, daß sie noch ein echtes Leben hat und nicht nur stundenlang am Smartphone hängt. Vielleicht redet sie mit jemandem oder macht HAusaufgaben?

...zur Antwort

"Jungfrau" kann ein MAnn eher nicht sein. Er kann mehr oder weniger Erfahrung haben.

Ich glaube, nur Männer machen so ein Gewese um ein Stückchen Haut und einige Tropfen Blut. Gibt es nichts wichtigeres?

...zur Antwort

Ohne das Ding zu öffnen, wirds schwierig mit der Antwort. Es müsste eine von den Abmessungen gleiche LED sein, die auch im Brennponkt des Projektionsobjetives montiert werden muss.

Dei Steckernetzteil liefert 6 Watt, muss ja aber wohl noch einen Motor für die Rotation mit speichern können. Aber so ein Netzteil mit 10 W kostet keine 5 €.

...zur Antwort

Der Twingo ist schon ein sehr günstiges, dabei flinkes und bewegliches Auto mit erstaunlich viel Platz, sparsam auch im Verbrauch. HAst Du denn schon mal verschiedene versicherungen verglichen?

Die versicherung geht recht schnell abwärts, wenn du es schaffst, keinen Unfall zu bauen.

...zur Antwort

Hast du dich denn mit einem LAN-KAbel in Reichweite von der LAwine überrollen lassen? Ansonsten: Kein Netz - kein Internet.

...zur Antwort

Die Briefe von der Führerscheinstelle kommt etwas später.

...zur Antwort