One Night Stand?

5 Antworten

Hatte schon paar ons.

Ich und die Typen haben es gemocht.

Eine Nacht spaß und dann auf wiedersehen

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.

Mache ich. Habe schon ein paar Mädchen nach Hause gebracht. Auf dem Weg dorthin passierte es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht drauf anlegen. Aber was passiert, passiert. Und ja, das mag ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Damit habe ich ziemlich ausgiebige Erfahrung. In meinen frühen Zwanzigern gehörten häufige ONSs zu meinem Sexualleben dazu. Damals brachte es meinem seelischen Wohlbefinden ziemlich viel. Das wandelte sich nach und nach; je öfter ich Langzeitbeziehungen als gute Erfahrung schätzen lernte, desto seltener waren ONSs für mich attraktiv. Inzwischen lebe ich bereits die Hälfte meiner Lebenszeit in einer glücklichen monogamen Beziehung.

Das ist super, besonders mit verheirateten Frauen , die gehen nach dem Sex von selber weg , die braucht man nicht rausschmeissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung