Ich bin ständig horny wenn ich allein zu Hause bin und langweile habe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 92%
nein 8%

11 Antworten

wenn es dich stört, dann lenke dich durch ein interessantes Hobby oder durch Sport ab

ja

Ich habe in den letzten 3 Tage, 30 Sexspiele auf Steam getestet, 1000 Lesezeichen auf Bilderseiten gesetzt und 500 Pornovideos geschaut. Bin ca. ähh 20 Mal gekommen in der Zeit. Bin aber auch männlich. Aber es kommt von der Langeweile ja. Das mit dem ONS klären ist ein weibliches Privileg, wenn ich das will, muss ich erst ein, zwei Wochen schreiben mit einer Frau, darauf hab ich kein Bock. Prostituierte sind mir aktuell zu teuer.

nein

Ist schon viel, aber ja nichts schlimmes

Wie Du möchtest, Deine private Sache

ja

Mir geht es tatsächlich genauso