Wie kommt man zu einem One-Night-Stand?

3 Antworten

Tipp 1,Denk ned auf Krampf drüber nach wie du nen One night stand bekommst sowas passiert eher spontan und auf die Situation und Person abhängig

Tipp 2, geh Aus! Wenn du Feiern gehst oder Raus in die Welt gehst Kommt dass von ganz allein geh in Studenten Clubs und gib Drinks aus finde ein nettes Gespräch und dann kommt das von allein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nicht das verbreitete Szenarien da das Leben kein Videospiel ist was einem Algorithmus folgt. Punkt 1.

Desweiteren stehen deine Chancen gegen Null aufgrund deiner incel Kategorierung und der damit verbundenen Anschauung gegenüber Frauen, Punkt 2.

Und drittens, je weniger explizit man sucht desto größer die Chancen jemanden zu finden, vorausgesetzt man ist empfänglich für die passenden Signale und reagiert richtig darauf!

Notsayinbquz971
Fragesteller

Was hat den incel mit Anschauung zu tun?

gordiorbi  08.12.2023, 01:12
@Notsayinbquz971

Deine Weltanschauung ist aufgrund deiner eigenen betitelung soweit gegen Frauen das es nicht passen wird!

Man flirtet online miteinander und trifft sich dann. Das Prinzip ist sehr einfach. In den meisten Apps kann man ja auch eintragen ob man was lockeres sucht oder mehr und es gibt auch Apps nur für Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈