So einen Körper für One night stand?

13 Antworten

na braucht da jemand Zuspruch und will gebauchpinselt werden?? ;)

Mach dir mal keinen Kopf. Siehst gut aus, vom Body her! Aber Gesicht und ein gewisser Charme wären wichtig. Ohne die richtige Chemie nutzt der geilste Body nix, auch wenn es nur um einen ONS geht.

Absoluter normalo Gymbro Körper. Neutral.

Es kommt ja auch auf die zwischenmenschliche Dynamik an.

Die Optik passt schonmal. Wenn du etwas Charme hast und nicht komplett hirntot bist könntest du Erfolg haben. Nur was nützt dir meine Meinung? Wirst du dadurch sicherer?

Letztlich entscheiden wird die zwischenmenschliche Chemie. Dein Body ist eher so das Sahnehäubchen.

ja reicht, nur reicht der körper nicht.

p länge

körper länge

entertainment

status/fame für ihre freundinnen

musst du auch haben

PS: plus gute location, und zeit wenn sie welche hat

channelling  06.12.2023, 13:22

Naja, außer Zeit u Entertainment (Humor) glaube ich nicht dass dieser Stress mit den anderen Punkten sein muss. Es ist weniger stressig.

sieht doch gut aus, da spricht nichts dagegen

ich hätte nur mit deutlichem Übergewicht ein Problem, aber das ist hier ja nicht der Fall