So einen Körper für One night stand?
Ich weiß es klingt etwas Oberflächlich aber dennoch. Winden frauen so einen Körper für ein one night stand oder generell für nur etwas "Spaß" attraktiv, weil da gibt es ja noch mal unterschiedliche Ansichten bezüglich eines beziehung.
Ich bitte um ernsthafte Antwort, danke
Vg
14 Antworten
Die Optik passt schonmal. Wenn du etwas Charme hast und nicht komplett hirntot bist könntest du Erfolg haben. Nur was nützt dir meine Meinung? Wirst du dadurch sicherer?
Letztlich entscheiden wird die zwischenmenschliche Chemie. Dein Body ist eher so das Sahnehäubchen.
na braucht da jemand Zuspruch und will gebauchpinselt werden?? ;)
Mach dir mal keinen Kopf. Siehst gut aus, vom Body her! Aber Gesicht und ein gewisser Charme wären wichtig. Ohne die richtige Chemie nutzt der geilste Body nix, auch wenn es nur um einen ONS geht.
sieht doch gut aus, da spricht nichts dagegen
ich hätte nur mit deutlichem Übergewicht ein Problem, aber das ist hier ja nicht der Fall
ob dich eine nymphomanische frau für einen ONS "auserwählt", entscheidet nicht ein alabasterkörper oder die länge deines dritten beines (beide zu beginn der aktion nicht äußerlich sichtbar), sondern der druck der dame, die unbedingt und unverzüglich einen freier braucht.
da könntest du bei passender gelegenheit sogar nach knoblauch aus dem mund riechen und einen bierbauch mitbringen.
und wenn du mal deinen verstand statt deine triebe benutzen solltest: ist es nicht viel wichtiger, dass charakter und persönlichkeit eine richtige beziehung prägen?
falls du keine nymphomanische dame finden kannst, die bordsteinschwalben machen es auch gegen entgelt.
Absoluter normalo Gymbro Körper. Neutral.
Es kommt ja auch auf die zwischenmenschliche Dynamik an.