Bin ich nicht, ich kenne deinen Bruder gar nicht also kann ich nicht dagegen sein. ;-)

Wenn sie seit mehr als 25 Jahren unzertrennlich sind, sind sie bereits alt genug um das selbst entscheiden zu können. Gesetzlich spricht auch nichts dagegen, seinen Cousin zu heiraten. Deine Familie kann moralisch dagegen sein, hat aber keinerlei Mitsprache Recht.

Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) erlaubt Ehen zwischen Cousins und Cousinen aller Verwandtschaftsgrade sowie zwischen Onkel/Tante und Neffe/Nichte – verboten sind nur Ehen zwischen Blutsverwandten gerader Linie (Elternteil→Kind, Großelternteil→Enkelkind) und zwischen Geschwistern (siehe Geschwisterehe).

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat

...zur Antwort

Meine Glaskugel sagt es könnte am Monatsende aber auch am Monatsanfang kommen. Da du Internet benutzen kannst und man als Bürgergeld-Empfänger einen Account bei denen angelegt bekommt kannst du allerdings nachfragen... und zwar beim Jobcenter und nicht hier wo nicht darüber entschieden wird. ;-)

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Alternativ kannst du auch in Verbindung mit deinem Bundesland nach deinem Jobcenter googeln und schauen unter welcher Emailadresse die zu erreichen sind.

...zur Antwort

Das ist als Anfänger nunmal so, das hat mit der Marke Marlboro an sich nun wenig zutun. Du bist es einfach nicht gewohnt.

...zur Antwort

Gar nicht weil du niemanden etwas vorschreiben kannst wie er zu leben hat.

...zur Antwort

Das kann wahr sein, das kann aber auch erfunden sein. Da gibts schon Eltern die ihren Kindern allen möglichen Mist antun.

...zur Antwort

Indem du dich an kleinanzeigen.de wendest und dort nachfragst, mit den entsprechenden Daten können die weit mehr anstellen als man es hier könnte.

https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/passwort-vergessen/?device=desktop

Eine Option für E-Mailadresse vergessen konnte ich nicht finden, wohl aber ein Kontaktformular wo man sein Anliegen schildern kann. Was kleinanzeigen.de dann daraus macht kann ich dir leider auch nicht sagen.

Deinen Namen, deine Adresse und deine Bankdaten wirst du ja hoffentlich nicht vergessen haben, denn sonst wirds schwierig.

...zur Antwort

Nein ich hatte noch nichts mit Goths. ;-) Man sollte trotzdem nicht verallgemeinern und alle unter Generalverdacht an den Pranger stellen wie du das hier machst. Du magst negative Erfahrungen haben, das mit ihr zu verallgemeinern ist aber falsch weil es auch ehrliche Menschen gibt.

...zur Antwort

Nein kann ich nicht bestätigen, was ich dir aber bestätigen kann ist, dass dieser Betrugs-Verdacht gar nicht aufkommen muss. Wenn du denen zu viel zurück schickst oder zu oft was reklamierst sperren die dir einfach dein Kundenkonto und verbieten dir jemals wieder dort zu bestellen.

...zur Antwort