Wie steht ihr zu one night stands?

25 Antworten

Wenn es sich ergibt und man sich versteht warum nicht.

Man kann sich ja jeden spaß gönnen den man kriegen kann.

Liebe Grüsse James M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände es widerlich wenn ich nach der ersten gemeinsamen Nacht ohne Erklärung geghosted werde. Insofern wären bei mir ONS nicht freiwillig, ausser die Frau hat sich in der einen Nacht als absolute Niete erwiesen.

Finde ich akzeptabel, ist mir egal was andere machen und kann verstehen dass es Spaß macht. Aber nichts für mich

Ist nichts für mich, habe einen festen Partner und finde das besser. Wenn andere das mögen, warum nicht. Muss jeder selber wissen.

Schon öfters gehabt. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, warum nicht. Spaß und Vergnügung muss sein.