Sind One Night Stands gut für das Selbstbewusstsein?

7 Antworten

Wohl kaum. - Übrigens, für wessen Selbstbewusstsein eigentlich?

Nö, was hast du erreicht. Nen F*ck. Aber nicht mehr. Dafür findste immer was an der Resterampe.

Mit einer dauerhaften stabilen Beziehung hast du was erreicht. Und Selbstbewusstsein hat man, wie der name ja schon sagt, wenn man sich des eigenen Selbst bewusst ist und das ok findet.

Meiner Meinung nach eher nicht. Aber vielleicht haben andere damit andere Erfahrungen gemacht.

Als Frau kommt man sich sehr verwegen vor. Wenn der Sex dann noch super ist, dann ja, dann ist das gut fürs Selbstbewußtsein.

Das Problem ist aber, dass der Sex oft gar nicht gut dabei ist. Und dann kann mans auch eigentlich lassen. Dann ist es für nix gut.

Wenn man es nötig hat eventuell. Jeder, der eine gesunde Portion Selbstbewusstsein hat muss sich nicht von irgendwem flachlegen lassen um sich gut zu fühlen.