Ist es schwer auf einem Festival einen ONS zu haben?

3 Antworten

Auf den Festivals, auf denen ich bisher war, habe ich nicht auf "Damen" geachtet - aber Mädels kennengelernt, mit denen ich dann ONSs hatte.

Also: Keine Ahnung, auf welche Festivals Du so gehst, auf denen eher ältere Damen unterwegs sind. Und ob diese Damen Bock auf ONSs haben.

PetaJensen
Fragesteller

Ne sind schon jüngere haha kp warum ich Damen geschrieben hab. Gehe aufs Frequency FM4 Festival in Österreich.

TomBS99  30.12.2022, 21:47
@PetaJensen

Viel Spaß! Vor allem mit der Musik. ;)

Aber: Steck' Dir trotzdem 2-3 Kondome ein! Lieber welche haben, und dann doch nicht brauchen - als welche zu brauchen, aber keine zu haben ;P

PetaJensen
Fragesteller
@TomBS99

haha ja werde ich danke dir! :) aber denke eh nicht das ich es schaffen werde

Auf der nature ohne und auf dem Ikarus hatte ich Sex

Du willst doch nicht wirklich eine Betriebsanleitung für ONS auf Festivals?

Locker machen und laufen lassen, bin da selten ohne Fremdsex nach Hause gefahren, Festival rockt eben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PetaJensen
Fragesteller

Nein das nicht aber ich frage mich halt wie man es schaffe zB nach dem Knutschen zum ONS rüber zu wechseln. Kann sie doch nicht einfach fragen oder? Da bekomm ich ja noch eher eine Schelle ins Gesicht

microskirtboy  30.12.2022, 19:37
@PetaJensen

Nach dem Knutschen kommt verstärktes Knutschen und wird durch Fummeln abgelöst, da braucht es keine Worte. Wenn sie auf Fummeln neg. reagiert trinkt mehr Alc., wenn gar nichts läuft, andere suchen! -)