Heißt es das man attraktiv aussieht, wenn viele ein One Night Stand mit einem haben wollen?

10 Antworten

Zumindest scheinst du nicht unattraktiv zu sein. Vielleicht machst du aber auch viel mit deiner Ausstrahlung und deinem Charakter wett.

Nicht unbedingt, nein. Man kann auch charismatisch sein, sich gut verkaufen, reich sein oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Grundsätzlich muss man sagen, dass Männer wenn sie ihre Chance auf einen One Night Stand, nicht so wählerisch sind. Also nur weil eine Frau häufig ONS hat, sagt das nichts über ihr Attraktivitätslevel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht unbedingt. Es gibt nur sehr viele notgeile Menschen, die teilweise beinahe alles rammeln, was bei 3 nicht aufm Baum ist.

Nein.

Es heißt, dass einem viele Menschen zutrauen dass man sich wie eine Matratze verhalten kann.