Würde es euch stören wenn ihr wüsstet, dass euer Partnerin mit anderen Männern One night stands hatte, euch aber nie als One night stand hätte haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich (männlich) sage: Nein 57%
Ich (männlich) sage: Ja 29%
Ich (weiblich) will die Ergebnisse sehen 14%

7 Antworten

Ich (männlich) sage: Nein

wie könnte es einen stören, dass andere einen nicht nur als Wegwerf Konsumartikel sehen? Alberne Frage hier.

Ich (männlich) sage: Nein

Was ist das für eine Frage? 🤔 Ich hab doch schon den Jackpot weil sie meine Freundin ist? Das ist so, als würde man den Hauptgewinn im Lotto ablehnen weil man ja auch nur seinen Einsatz hätte bekommen können.

Häää?!

JimboSchimbo2
Fragesteller

Ich meinte es eher anders:

Folgendes Gedankenexperiment:

Angenommen du hättest die Frau irgendwo abends kennengelernt und dich den ganzen Abend nett mit ihr unterhalten und angenommen du wüsstest (woher auch immer, zum Beispiel weil du Gedanken lesen könntest) dass es ihr zu schnell wäre jetzt direkt mit dir intim zu werden (jetzt mal unabhängig davon ob du das selbst überhaupt wollen würdest) weil sie für eine schnelle Nummer einen anderen Typ Mann bevorzugt und sie in dir von Anfang an einen potentiellen Beziehungspartner sieht und sie mit dir noch mindestens 5 - 6 Treffen haben möchte bevor sie sich vorstellen kann mit dir intim zu werden:

Wenn du sie dann noch am gleichen Abend nachdem ihr euch bereits voneinander verabschiedet habt zufällig in einer Diskothek nochmals siehst wie sie von einem anderen Mann angetanzt wird mit dem sie dann direkt auf der Tanzfläche rummacht und anschließend mit ihm auf der Discotoilette verschwindet, würde dich das dann innerlich stören? Würdest du dir da als 2. Wahl vorkommen weil du in ihren Augen sexuell ja nicht so anziehend bist oder würde es dich eher freuen dass sie in dir einen Mann für eine Beziehung sieht und deshalb mit dir lieber noch warten möchte?

Ich (männlich) sage: Nein

Ich sehe es auch anders herum.

Für mich wäre eine Frau, mit der ich einen one night stand hatte auch keine potentielle Partnerin für eine feste Beziehung.

LG.

JimboSchimbo2
Fragesteller

Ok danke aber du kannst ja nie wissen ob deine Freundin, schon one night stands hatte. So schüchtern sie auch sein mag, sie kann schon one night stands gehabt haben und es dir einfach nicht erzählen..

Ich war diesbezüglich schonmal sehr überrascht

Ich (männlich) sage: Nein

Ist ja nicht unbedingt negativ für mich.

JimboSchimbo2
Fragesteller

ok so kann man es auch sehen. Ich hätte trotzdem noch eine Fragen an dich zu folgendem Gedankenexperiment:

Angenommen du hättest die Frau irgendwo abends kennengelernt und dich den ganzen Abend nett mit ihr unterhalten und angenommen du wüsstest (woher auch immer, zum Beispiel weil du Gedanken lesen könntest) dass es ihr zu schnell wäre direkt mit dir intim zu werden (jetzt mal unabhängig davon ob du das selbst überhaupt wollen würdest) weil sie für eine schnelle Nummer einen anderen Typ Mann bevorzugt und sie in dir von Anfang an einen potentiellen Beziehungspartner sieht und sie mit dir noch mindestens 5 - 6 Treffen haben möchte bevor sie sich vorstellen kann mit dir intim zu werden:

Wenn du sie dann noch am gleichen Abend nachdem ihr euch bereits voneinander verabschiedet habt zufällig in einer Diskothek nochmals siehst wie sie von jemandem angetanzt wird mit dem sie dann direkt auf der Tanzfläche rummacht und anschließend mit ihm auf der Discotoilette verschwindet, würde dich das dann innerlich stören? Würdest du dir da als 2. Wahl, weil du in ihren Augen sexuell nicht so anziehend bist vorkommen oder würde es dich sogar freuen dass sie in dir einen Mann für eine Beziehung sieht und deshalb mit dir lieber noch warten möchte?

JimboSchimbo2
Fragesteller
@DodgeRT

Ok, ja mich auch. Stört dich generell dass sie one night stands macht oder dass sie dich dafür nicht nehmen würde?

JimboSchimbo2
Fragesteller
@DodgeRT

Hab die Frage nochmals bearbeitet. Ich denke mal deine Antwort bezog sich noch auf introvertiert extrovertiert

DodgeRT  29.12.2022, 15:40
@JimboSchimbo2

Nichts von beiden. Eher dass sie mich kennenlernt und dann eigentlich kurz drauf "vergisst". Was sich dann aber spätestens beim Date relativiert

JimboSchimbo2
Fragesteller
@DodgeRT

Ok, wenn sie dich im Club nachdem sie mit dem Typen sex hatte sehen würde und dir dann beim nächsten Date erzählen würde dass sie nur Lust auf Sex mit ihm hatte und dass es für sie von anfang an klar war dass der Club-Typ eine einmalige Sache ist und sie dich keineswegs vergessen hat und unbedingt weiter kennen lernen möchte und sie dich halt eher als Beziehungstypen sieht würde dich das dann eher freuen oder eher abstoßen?

JimboSchimbo2
Fragesteller
@DodgeRT

Hättest du nur kein Problem damit oder fändest du es sogar ganz nice dass sie mit andern Typen außer dir so schnell was hat?

Ich (weiblich) will die Ergebnisse sehen

Möchte dazu auch was sagen. Würd das generell nicht wollen, wenn die überhaupt sowas wie ONS hatte

JimboSchimbo2
Fragesteller

Ok aber das kannst man ja nie sicher wissen. Die eigene Freundin, so schüchtern sie auch sein mag kann schon one night stands gehabt haben und es einem einfach nicht erzählen, oder meinst du dass man es einer Frau anmerken kann?

Wenn du so an dich und deinen Freundeskreis/Bekanntenkreis denkst, findest du, dass man es da den Frauen anmerkt ob sie schon one night stands hatten?

YunaBich333  29.12.2022, 20:46
@JimboSchimbo2

Ja man kann das zB an der Sexualität erkennen. Asexuelle und einige Religiöse würden sowas zB nie tun. Also kann man schon bei Leuten sowas einschätzen