One night stands?

8 Antworten

1. One Night Stands sind gut für den Mann und die Kinder daheim. Doch die Frau ist nicht so begeistert. Denn sie hat ein Sexspielzeug gekauft um es zu verhindern dass der Mann mit einem anderen Mann in die Kiste kommt. Also sind one night stands nicht so schlimm für mich.

2. Joaaa Ich habe noch nie einen Korb bekommen aber ich habe schon oft gehört dass ich mit ihm zusammen sein muss um ihn zu retten oder so lol. Persönlich hatte ich ja schon mehrere male einen one night stand gehabt mit einem random menschen lol

3. Ich bin ein Sadist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, hatte ich noch nie, finde ich auch gar nicht attraktiv, egal, in welcher Konstellation.

ja ich persönlich finds schon gut und hatte auch schon einige

w/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lieblingsbeschäftigung 🥰

finde das sowas sehr gefährlich enden kann

nein hatte keinen

w15

Ja hatte ich. Kann ich aber nur, wenn ich was getrunken habe und es wirklich sympathisiert.