Was ist deine Meinung zum Thema One Night Stand?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hatte ich noch nicht, möchte ich auch nicht, weil… 32%
Hatte ich bereits, war eine gute Erfahrung, weil… 29%
Hatte ich bereits, war keine gute Erfahrung, weil… 19%
Sonstiges… 13%
Hatte ich noch nicht, möchte ich aber gerne, weil… 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatte ich noch nicht, möchte ich auch nicht, weil…

..ich mit niemandem intim sein möchte, für den ich nichts empfinde, dem ich nicht nah bin und mit dem ich keine Verbindung habe.

Ich bin weiblich und 30 Jahre alt.

texting
Fragesteller

✌🏻⭐️

Hatte ich noch nicht, möchte ich auch nicht, weil…

Sex gehört für mich nur in eine feste Beziehung.

Das war schon immer meine Meinung und die wird sich auch nicht mehr ändern.

Hatte ich bereits, war keine gute Erfahrung, weil…

Danach fühle ich mich wie eine Samenbank

texting
Fragesteller

also benutzt?

texting
Fragesteller
@Laura006810

Entschuldige für die Unklarheit: hast du dich benutzt gefühlt?

texting
Fragesteller
@Laura006810

Naja, man weiß ja vorher auch nicht wie man sich am Ende fühlt. Die Erfahrung hast du zumindest gemacht. ✌🏻😉

Hatte ich noch nicht, möchte ich aber gerne, weil…

Ich es mir aufregend vorstelle mit einer fremden Person Sex zuhaben

Hatte ich bereits, war eine gute Erfahrung, weil…

… ich in kürzester Zeit als Mann mit vielen Männern Sex haben konnte. Jetzt bin ich aber in einer festen Beziehung, und das genügt mir auch. Ich habe auch in meinem jungen Leben genügend Schwänze gesehen und gelutscht – fürs Erste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung