Was ist eure Meinung zu One Night Stands?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht so meins 41%
Ich hatte früher welche 27%
ich habe gelegendlich welche 14%
Ander Antwort 9%
Ich habe oft welche 5%
Ich hätte gern, aber mich will niemand 5%
Ich bin niemand für ein nacht, eine Stunde reicht 0%

6 Antworten

Nicht so meins

Selbst wenn ich je die Gelegenheit gehabt hätte - mir wäre das zu oberflächlich. Ich bin da wohl zu "oldschool".

ich habe gelegendlich welche

Grundsätzlich mag ich keine ONS, weil man sich immer wieder neu auf jemanden einstellen muss. Manchmal lässt sich's aber nicht verhindern.

Umso öfter man sich trifft, desto besser wird's auch mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Ich hatte früher welche

Wenn es sich ergibt, warum nicht ? Das kann eine super Erfahrung werden, aber auch das Gegenteil.

Ich hatte früher welche

Regelmäßig, aber irgendwann findet man die Passende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜