Hattet ihr schon mal als ihr feiern wart einen one night stand?

9 Antworten

Nicht nur ein Mal. Meine Erfahrungen sind entsprechend durchwachsen.

Meine ca.8 ONS waren sehr unterschiedlich. 5 waren wirklich zum Vergessen und eine schlechte Idee, einer war ansatzweise leidenschaftlich, und bei zweien hätte ich mir ein näheres Kennenlernen gewünscht.

M 79 Jahre

Nicht nur einmal, daher waren die Erfahrungen schon recht unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon sehr oft - ist nicht immer gleich, aber immer wieder interessant und spannend - hat eben immer wieder seinen Reiz und Wiederholungspotential.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

War ich nie so drauf aus aber ist ein paar Mal passiert und es war jedes Mal dann doch sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv