Ist mir egal

Hat beides seinen Reiz. (:

...zur Antwort

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Nimm einfach die Pille, dann hast du keine Angst mehr und auch kein Risiko.

...zur Antwort

Kennen sich vielleicht untereinander.

...zur Antwort

Hättest Ihn ja direkt in den Mund nehmen können. ^^

...zur Antwort

Mein Freundsagt er denkt während dem Sex mit mir an eine andere, was bedeutet das für mich?

Die Frage steht oben...

Wir hatten mal ein Trinkspiel mit einer Freundin gespielt und da kam die Frage auf, ob er während dem Sex an eine andere denkt. Ich hab zu ihm lachend gesagt du kannst ruhig ehrlich sein. Ich dachte er sagt völlig empört nein, aber dem war nicht so, er meinte einfach nur ja. Hab versucht nicht verletzt zu wirken, war es aber dann irgendwie doch. Hab ihm dazu nichts gesagt und auch nicht weiter nachgebohrt.

Zum Hintergrund, wir haben echt viel Sex und er und ich kommen auch beide so gut wie immer. Wir erzählen uns alles und reden auch offen über vieles. Ich habe ihn dann doch mal darauf angesprochen und gefragt an wen er so denkt, weil ich dachte nun gut vielleicht ist es ja eine aus einem Porno oder so. Aber er hat gesagt das möchte er nicht sagen.

Ich bin mir nun nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Für mich ist das ein wenig unverständlich, aber vermutlich nur, weil ich nie beim Sex an jemand anderes denke als an meinen freund und die Vorstellung mir deswegen fremd ist.

Er ist nicht in eine andere verliebt, das weiß ich zu 100%, das steht außer Frage. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass er gerne mal Sex mit jemand anderes ausprobieren möchte. Darüber haben wir auch schon mal gesprochen, weil er im Gegensatz zu mir weniger Sex Partner hatte und er gern mehr Erfahrung machen würde. Allerdings meint er er möchte das nicht ohne mich machen ,sprich er redet von einem Dreier. Ich bin davon nicht abgeneigt, aber ich hab keine Ahnung wie man dafür jemand findet und ob das die Lösung des Problems ist.

Was sind denn eure Meinungen dazu?

...zur Frage

Macht jeder ab und an mal. Da ist nichts dabei.

...zur Antwort

Jeder Mensch ist unterschiedlich, egal ob Aussehen oder Statur. Genauso verhält es sich mit dem Penis und der Vagina. (:

...zur Antwort
Die Hormonspirale

Alternativ die Kupferkette von Gynefix. Die ist sehr gut.

...zur Antwort

https://www.med1.de/forum/verhuetung-und-abtreibung/leitfaden-die-pille-und-andere-hormonelle-methoden-332858/

...zur Antwort

Musst du wissen. Ich glaube er sieht schlimmeres den ganzen Tag lang.

...zur Antwort

Sag es Ihm einfach so wie du es uns gesagt hast. 🙂

Ein 80er Bett reicht auch zu zweit. ^^

...zur Antwort

Manche stehen drauf. Einige Frauen wollen auch während des Sexes gewürgt werden. Reichlich creepy, aber jeder wie er will.

...zur Antwort

Trenne dich und geh zum Psychologen. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Naja von 2 Mal treffen rar machen...bissel früh vielleicht. 😂

Sex zieht immer, weißt du doch. 😂

...zur Antwort

Ihr habt doch sicher auch schon Bilder getauscht?

Mach dir nicht allzu große Gedanken, bestimmt ist alles halb so schlimm. Und wenn er dich ohne ein Bild "liebt", dann steht er auf deinen Charakter. 🙂

...zur Antwort