Welches Geschlecht hat heutzutage mehr one night stands?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Frau 54%
Mann 46%

5 Antworten

Das ist ja im Prinzip die Frage, ob schwule Männer mehr ONS haben als lesbische Frauen... Denn wenn ein Mann mit einer Frau einen ONS hat, bleibt es ja immer unentschieden. Von dem, was ich bisher gehört habe, sind schwule Männer sexuell aktiver und haben daher vermutlich auch mehr ONS.

verreisterNutzer  21.04.2023, 21:23

Naja das stimmt nicht ganz, weil wenn ein Mann in einem Jahr mit 8 Frauen einen ONS hat geht der ,,Score" bei den Frauen deutlich hoch, weil es ja immer derselbe Mann ist, und die Fragestellung war ja nicht wie oft, sondern wie viele Frauen/Männer

anonym0507  21.04.2023, 22:10
@verreisterNutzer

Die Frage war: welches Geschlecht hat mehr ONS. Und wenn jetzt ein Mann mit einer Frau einen ONS hat, geht die Zahl bei den Männern um eins hoch und bei den Frauen auch. Welches Individuum da mehr Sex hat oder nicht, ist irrelevant. Wenn ein Mann mit 8 Frauen ONS hat, dann gab es 8 ONS bei der Männerseite und 8 bei der Seite der Frauen - unentschieden.

Mann

Auch wenn es gleich ein shitstorm gibt...

Es ist Fakt das homosexuelle Männer öfters one night Stands, offene Beziehungen, Partnertausch etc haben.

MrGuteTat
Fragesteller

Ey wie kannst du nur

:D

Homos.sind aber nicht gelistet

SirAndiusNr2  31.03.2023, 10:55
@MrGuteTat

Ich war böse. Bekomme ich jetzt von einer veganen, Plansexuellen und promiskuitiven emanze den Hintern versohlt?

AlpaChinoX  31.03.2023, 10:52

Da stimme ich dir zu, aber in der Frage geht es offensichtlich um heterosexuelle Menschen.

AlpaChinoX  31.03.2023, 11:00
@SirAndiusNr2

Er hat es doch bestätigt.Ganz einfach weil er nur Mann und Frau angibt, ansonsten gäbe es 4 Antwortmöglichkeiten oder es würde zumindest darauf aufmerksam gemacht worden.Ich denke halt mit und ich hatte doch letztendlich recht wie der FS es auch bestätigt.

MrGuteTat
Fragesteller
@AlpaChinoX

Homos sind NICHT gelistet

Lese mal deine Antworten

Ich glaube du hast ein "nicht" vergessen oder du bist verwirrt

AlpaChinoX  31.03.2023, 11:06
@MrGuteTat

Ich stimme dir doch zu, ich glaube du hast meine Antwort missverstanden.Ich habe ihm nur geantwortet wie ich darauf komme.Lies du mal lieber genauer.

Ganz einfach weil er nur Mann und Frau angibt, ansonsten gäbe es 4 Antwortmöglichkeiten oder es würde zumindest darauf aufmerksam gemacht worden.
SirAndiusNr2  31.03.2023, 11:06
@AlpaChinoX

Ähh..

Ja gut, es geht hier nur um Mann und Frau. Es gibt Homosexuelle Männer und homosexuelle Frauen. Es gibt auch Bisexuelle und plansexuelle Männer und Frauen.

Trans und die Geschlechteridentitäten mal außen vor gelassen.

MrGuteTat
Fragesteller
@AlpaChinoX

"Da stimme ich dir zu, aber in der Frage geht es offensichtlich um heterosexuelle Menschen."

AlpaChinoX  31.03.2023, 11:09
@SirAndiusNr2

Ich weiß nicht, was dein Problem ist.Der Fs hat doch bereits klargestellt, dass es nur um Heterosexuelle geht, also worüber diskutierst du noch mit mir.Ich habe es direkt so verstanden wie er es gemeint hat und du anscheinend nicht.Komm klar damit.

AlpaChinoX  31.03.2023, 11:11
@MrGuteTat

Das weiß ich doch, der andere (SirAndiusNr2) behauptet doch etwas anderes siehe seine Kommentare, nicht ich.Ich habe ihm doch lediglich erklären wollen, dass es um Heteresexuelle geht.Also erkläre es doch bitte ihm und nicht mir.

Es muss ja 50% ergeben, weil es immer von jeder Sorte einer sein muss.

Frau

Ganz einfach weil es für sie einfacher ist.

Frau

Da sie es jederzeit können.Eine Frau kriegt garantiert einen Partner zum One-Night-Stand, der Mann ist immer auf die Entscheidung der Frau angewiesen.Zudem belegen Studien, dass Frauen viel öfter fremdgehen als Männer.

MrGuteTat
Fragesteller

Genau aus dem Grund habe ich für Frau gestimmt

AlpaChinoX  31.03.2023, 10:53
@MrGuteTat

Das ist auch die einzig richtige und logische Wahl, objektiv betrachtet.

MrGuteTat
Fragesteller
@AlpaChinoX

Gleich zwei Schwierigkeiten für die Damenwelt :D Logik und Objektivität

Meines Wissens haben viele damit ein Problem