Da sie hier niemand kennt, ist das schwierig zu beantworten. Aber generell wäre ich damit, wenn die Freundschaft (noch) nicht so gut ist, eher vorsichtig. Denn da kann die Freundschaft schnell vorbei sein, und dann ist sie Deine beste Freundin gewesen ...

...zur Antwort

Du bist noch in der Entwicklungsphase. Daher gehe ich davon aus, dass Dein Penis sicher noch ein bisschen wachsen wird. 12 cm ist aber schon mal nicht so schlecht. Aber mach Dir deswegen keinen Stress, Du musst nichts überstürzen. Und wenn sie wirklich lachen sollte, wäre das nur ein Zeichen, dass sie noch ein wenig unreif ist, und dann wäre es sowieso besser, die Beziehung nicht weiterzuführen.
Übrigens: wenn Du wirklich schon an Sex denkst, dann solltest Du auch die Verhütung nicht vergessen! Denn sonst könnte es am Ende eine böse Überraschung geben ...

...zur Antwort

Für manche wäre das sicher eine überlegenswerte Variante, aber eben nicht für alle. Hängt vermutlich auch mit der gesellschaftlichen Entwicklung zusammen. Im Busch in Afrika ist das durch die Gegebenheiten dort wohl immer schon so gewesen, bei uns hier ist das - auch durch die klimatischen Verhältnisse bedingt - eben anders.

...zur Antwort

Hast Du denn irgendwelche Zahlungsparameter bei Deinem Office Account hinterlegt? Denn normalerweise musst Du ja aktiv eine Lizenz hinterlegen, damit das Programm weiter alle Funktionen zur Verfügung stellt.

...zur Antwort

In dem Alter spielt Sexualität und alles, was damit zusammenhängt, eine große Rolle. Das ist ganz normal und natürlich, denn es passieren in der Lebensphase viele Veränderungen - der Körper verändert sich, neue Gedanken, Gefühle und Sehnsüchte tauchen auf, mit denen man erst umzugehen lernen muss. Und das ist ein Prozess, der sich durchaus über einen längeren Zeitraum hinzieht. In der Phase versuchen dann manche eben, ihre Unsicherheit (und teilweise auch ihr Unwissen) damit zu überspielen, dass sie besonders "cool" sein wollen. Auch die Entdeckung der eigenen Sexualität wird da zu einer Herausforderung, viele beginnen mit Selbstbefriedigung, und auch Pornos werden manchmal interessant ... :)

...zur Antwort

Ich denke, es geht ihm da in erster Linie um die Befriedigung seiner (sexuellen) Sehnsüchte, und dazu braucht er Dich. Ob Du auf der Basis mit ihm eine längere Freundschaft oder Beziehung (wie immer Du es auch nennen möchtest) eingehen willst, musst letztlich Du selbst entscheiden. Natürlich kann daraus vielleicht irgendwann mehr werden, aber wenn er schon am Anfang mehr oder weniger offen sagt, dass es ihm "nur" um Sex geht, sehe ich da nicht allzu viel Hoffnung. Allerdings gebe ich auch zu, dass man in einen Menschen nicht hineinschauen kann und nicht weiß, ob sich nicht mit der Zeit doch etwas verändert. Aber das ist, wie gesagt, letztlich Deine eigene Entscheidung, ob Du diesen Weg gehen möchtest.

...zur Antwort

Grundsätzlich wird ja jede Nacht ein Backup von WhatsApp erstellt - sofern das aktiviert ist. Das könntest Du schon zurückspielen, allerdings kannst Du da nicht bestimmte Chats auswählen. Und es ist immer nur ein Backup, eben das von der davorliegenden Nacht, verfügbar. Wenn also die Nachrichten schon früher gelöscht wurden, sehe ich da keine Möglichkeit, unabhängig davon, ob Du die Nummer (noch) weißt oder nicht.

...zur Antwort

Ich habe schon länger kein Win7 mehr installiert, daher weiß ich jetzt nicht auswendig, ob es, wie bei einer Installation von Win10, die Möglichkeit gibt, zu entscheiden, ob man die Eigenen Dateien behalten möchte oder nicht. Was aber stimmt, ist, dass man mit einem speziellen Adapterkabel die Daten der Festplatte auf eine andere Festplatte übertragen kann.

Was Du aber auch noch probieren könntest - wenn Du die Möglichkeit dazu hast -, wäre, dass Du einfach einmal kurz einen anderen Bildschirm an das Gerät hängst. Dabei ist es ganz egal, wie groß der Bildschirm ist. Dadurch konfiguriert sich möglicherweise die Grafikeinstellung neu und behebt so das Problem. Dann würdest Du Dir den ganzen Aufwand der Neuinstallation sparen ...

...zur Antwort

Hast Du davor auch schon (ähnliche) negative Erfahrungen gemacht?

...zur Antwort

Sieht irgendwie so aus, als wäre da entweder ein Programm nicht korrekt installiert worden oder wären Systemeinstellungen nicht korrekt. Ist der Windows-Datenträger, mit dem Du das Betriebsssytem installiert hast, denn in Ordnung, oder hast Du eine Software installiert, die der Auslöser dafür sein könnte? Tritt der Bluescreen gleich auf, nachdem die Windows-Installation abgeschlossen ist, oder erst später, wenn schon einige Programme installiert wurden?

...zur Antwort

Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass dadurch der Speicher einfach sehr stark belastet wird und irgendwann dann nicht mehr ausreicht. Es dauert daher dann immer ewig, bis Du wieder weitersurfen kannst. Wirf doch mal einen Blick in den Taskmanager, dort wirst Du sehen, dass das System komplett ausgelastet ist. Du könntest maximal versuchen, einen anderen Browser für solche Zwecke zu finden, der weniger speicherintensiv ist....

...zur Antwort

Zu 100 % kann Dir Deine Frage natürlich niemand beantworten, weil das bei jedem Menschen ein wenig anders ist und die körperlichen Entwicklungen unterschiedlich verlaufen. Aber grundsätzlich denke ich schon, dass Du davon ausgehen kannst, dass Dein Penis noch ein Stückchen wachsen wird. Ob das morgen, in zwei Wochen oder erst in drei Monaten oder noch später passiert, wirst Du aber einfach abwarten müssen.
Was ich Dir aber auch sagen kann, dass Mädchen in dem Alter genauso unsicher sind wie Du es jetzt bist, weil auch sie ähnliche Entwicklungen und Veränderungen durchmachen. Und mache versuchen das dann eben durch möglichst "lustige" und "originelle" Kommentare zu überspielen. Davon würde ich mich aber - auch wenn mir schon klar ist, dass sich das leicht sagt, wenn man nicht direkt davon betroffen ist - nicht wirklich beeindrucken lassen. Es gibt natürlich Mädchen, die einen Penis nur dann als groß genug empfinden, wenn er 20 cm und länger ist, aber das ist erstens nicht der Durchschnitt, und zweitens zeigt das nur, dass sie auch noch ziemlich ahnungslos sind - vergleichbar mit Jungs, die Mädchen umso "toller" finden, je größer deren Brüste sind ... :)
Also versuch einfach, cool und entspannt zu bleiben und Dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so.... :)
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! :)

...zur Antwort

Jeder Mensch ist ein bisschen anders und empfindet Dinge anders. Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass Dir Dinge gefallen, die andere nicht so gut finden und umgekehrt. Und das betrifft auch SB. Wenn Du also dabei (derzeit) nichts empfindest, dann ist das eben so, ist aber überhaupt kein Grund, sich deswegen Sorgen zu machen. Versuche einfach, auf anderen Wegen geil zu werden. Das ist ja auch das Schöne bei der SB, dass da eben keine Regeln gibt, sondern dass man da einfach frei "experimentieren" kann und auch soll ... :)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und alles Gute! :)

...zur Antwort

Ich würde einfach den Arzt nochmal aufsuchen und ihm sagen, dass es nicht besser geworden ist. Denn wir können hier nur raten, was der Grund für Deine Beschwerden ist, der Arzt aber kann abschätzen, was zu tun ist und wird Dir die entsprechenden Medikamente und Salben verschreiben.

...zur Antwort