Grundsätzlich finde ich es cool, dass Du Dich dafür bewerben willst, denn Tierpfleger ist sicher ein interessanter und abwechslungsreicher Beruf, Du bist vermutlich auch viel im Freien und kannst Zeit mit Tieren verbringen.
Was die konkreten Anforderungen für eine Bewerbung betrifft, so würde ich da einfach mal anrufen oder eine e-mail schreiben und nachfragen. Oder Du siehst auf der Homepage des Zoos nach. Möglicherweise findest Du da ja Informationen, die Dir weiterhelfen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! 😊

...zur Antwort

Du bis so, wie Du bist, und das ist auch gut so. Du bist eben einfach schon ein wenig reifer als manche Deiner Altersgenossen. Im Gegenteil, Du solltest stolz darauf sein, dass Du Dich für andere Dinge interessierst. Es sind eben nicht alle Menschen gleich, was auch sehr gut ist, denn sonst wäre das Leben wirklich fad ... 🙂
Wenn die anderen merkwürdig auf Dich schauen, lass sie doch. Die machen das wohl, weil sie insgeheim eigentlich neidisch auf Dich sind, das aber vor den anderen natürlich nicht zugeben können und/oder wollen .
Keine Sorge, alles im grünen Bereich! 🙂

...zur Antwort

Wenn die jedes Mal ausrücken würden, wenn derartige Worte in einem Chat fallen, hätten die wohl sehr viel zu tun und wären nur mehr unterwegs ... 😂
Nein, keine Sorge, da wird gar nichts passieren ... 🙂

...zur Antwort

Da hilft wohl nur ein Arzt...

...zur Antwort

Das ist zwar vielleicht im ersten Moment ein wenig unangenehm aber überhaupt kein Beinbruch. Denn Ihr seid nicht die Ersten, denen es so geht. Es ist schließlich eine ganz neue und besondere Erfahrung, und da spielt sich auch manches im Unterbewusstsein ab. Nehmt es einfach als das, was es war - der 1. Versuch.
Nehmt Euch einfach viel Zeit beim nächsten Mal, lasst es langsam angehen, "erforscht" Euch gegenseitig, spielt miteinander usw. - dann wird es beim zweiten Mal sicher funktionieren ... 🙂
Ich wünsche Euch alles Gute!

...zur Antwort

Ich würde mir da jetzt keine großen Sorgen machen. Denn der "Entwicklungsablauf" verläuft bei jedem ein wenig anders. Es kann also gut sein, dass schon morgen wieder ein cm dazukommt, oder erst in drei Monaten, oder in einem Jahr. Das kann Dir niemand vorhersagen. Aber auch mit 13 cm bist Du immer noch gut im Durchschnitt. Also alles im grünen Bereich ... 🙂

...zur Antwort

Vielleicht kannst Du den Sender über den Satelliten, der in Deinem Receiver eingestellt ist, einfach nicht empfangen.

...zur Antwort

Die Frage ist, was im Arbeitsvertrag steht. Abgesehen davon müssen Überwachungskameras mit dem Betriebsrat abgestimmt sein und dürfen z. B. keine Sanitärräume überwachen. Wenn dort also Kameras angebracht sind, von denen niemand etwas innerhalb der Firma weiß, ist das sicher illegal.

...zur Antwort

Da gibt es keine Altersbeschränkung, FKK kann man in jedem Alter betreiben. Und wenn Du wirklich mal eine Erektion bekommst, ist das auch überhaupt nicht schlimm, so lange Du sie nicht extra "präsentierst". Beim FKK geht es nur um Erholung und Entspannung, das hat überhaupt nichts mit Erotik und/oder Sex zu tun. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir auch sagen, dass Du da dann auch schnell alle diesbezüglichen Gedanken vergessen und es einfach nur genießen wirst, Dich frei und ungezwungen in der Natur bewegen zu können.
Ich wünsche Dir viel Spaß!

...zur Antwort

Mach Dir deswegen keine Gedanken. Wir sind alle keine Maschinen, die in jeder Situation und Lebenslage gleich reagieren. Und daher gibt es eben auch Zeiten, wo wir mehr oder weniger Lust empfinden. Beides ist ganz normal und natürlich und ist überhaupt kein Grund zur Sorge. Du magst ja auch nicht jeden Tag Eis essen, obwohl es Dir grundsätzlich schmeckt. Im Gegenteil, wenn Du vielleicht mal länger keines isst, schmeckt es Dir dann umso besser ... Und da ist es genauso ... 🙂 Lös Dich von dem Gedanken, dass Du immer wieder "geil" sein musst ... 🙂

...zur Antwort

Gar nichts. Deine Eltern sind genauso Menschen wie Du und ich und haben daher auch sexuelle Gefühle, Wünsche und Empfindungen. Allerdings musst Du deswegen auch keine Schuldgefühle haben, denn Sex ist ja etwas ganz Natürliches. Und da ich davon ausgehe, dass Du sie ja ungewollt und unbeabsichtigt erwischt hast, ist da schon alles im grünen Bereich ....

...zur Antwort

Ich würde mal den "umgekehrten" Weg gehen und Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, der vor dem ersten Auftreten dieses "Phänomens" liegt.

...zur Antwort

Was in dem Fall notwendig ist, kann Dir nur ein Zahnarzt sagen. Es ist aber definitiv nicht notwendig, dass Du unnötig Schmerzen leidest, sondern Du solltest das möglichst bald untersuchen und abklären lassen.

...zur Antwort

Dafür gibt es keine Regeln oder bestimmte "Vorgaben". Lasst einfach Eure Phantasie spielen, denn nur so kann es zu dem Erlebnis werden, das Ihr gerne erleben wollt.

...zur Antwort

Gibt es im Umfeld Deiner Familie Freunde oder Bekannte, denen Du Dich anvertrauen kannst? Denn ich kann Dich sehr gut verstehen, das ist tatsächlich äußerst ungerecht, eigentlich zutiefst diskriminierend. Und daher musst Du Dir das auch nicht gefallen lassen. "Nur" weil Du ein Mädchen bist, heißt das nicht, dass Du Dir alles gefallenlassen musst. Ich weiß, das sagt sich einfach, aber Du solltest versuchen, in kleinen Schritten Deinen Eltern klar zu machen, dass Du Dir das nicht mehr gefallen lassen und so wie Dein Bruder behandelt werden möchtest. Natürlich heißt das nicht, dass Du in der Schule nichts mehr lernen sollst und schlecht(er)e Noten heimbringen darfst. Aber Du hast schon das Recht, genauso behandelt zu werden wie Dein Bruder.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen!

...zur Antwort