Wie viele One-Night-Stands hattest du bisher in deinem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Noch keinen! 56%
Drei bis zehn! 20%
Ein oder zwei! 13%
Sei nicht so neugierig! 7%
Auf jeden Fall mehr! 4%
Ich habe nur One-Night-Stands! 0%
Ich habe nur Stichproben! 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drei bis zehn!

Grob sieben. Genau gezählt habe ich nicht.

Man weiß ja selten davor, obs nur ein One-Night-Stand ist oder nicht.

Ein oder zwei!

Quasi einen. Habe eine Chemie Studentin auf einer Fete getroffen, wollten beide Sex, waren aber zu müde. Wir haben uns dann für den nächsten Tag zum "Lernen" verabredet, sind dann Essen gegangen und anschliessend haben wir halt Sex gehabt. Hatten beide irgendwie Bock. Aber wie gesagt eine einmalige Angelegenheit, denn sie hatte schon einen anderen Typ eher im Auge. Eben ein One Night Stand.

M.48.verh.

Drei bis zehn!

... und es waren fast alle perfekt..

Drei bis zehn!

One Night Stand, wäre eigentlich nur "Einmal miteinander", es gab welche da waren es mehr. Einfach getroffen und näher gekommen.

Das war mal vor Jahren. Heute tendiere ich eher zu ner Beziehungsabsicht, aber wenn die Fronten von vornherein klar sind, is alles möglich.

Noch keinen!

Hab ich auch nicht vor.
Bin glücklich vergeben