Ja, es passt nicht zum Beat.

Einfach die WaveForm-Ansicht der Tonspur einblenden und zum Beat schneiden.

Zudem überlegen, wie die einzelnen Clips rüberkommen. Ich denke du versuchst ne krasse Party zu zeigen, aber manche Sequenzen waren eher langweilig.

Mehr Dramaturgie bekommst oft auch rein, wenn du die Clips etwas langsamer abspielen lässt. Dazu musst halt mit minimum 50 FPS gefilmt haben.

Aber ehrlicherweise nicht schlecht :) Weiter so!

...zur Antwort

Los Angeles -> Palm Springs -> Joshua Tree -> Grand Canyon -> Monument Valley (Forrest Gump Point) -> Antilope Canyon -> Bryce Canyon -> Las Vegas -> Yosemite -> San Francisco -> Highway 1 -> Santa Barbara -> Los Angeles

Euro Route hört sich gut an. Ich hatte vor 3 Jahren eine ähnliche und die Nationalparks leider etwas vernachlässigt.

Los Angeles und Las Vegas waren die Hölle. Wenn ihr nicht gerade richtig feiern wollt, plant hier am Besten wenig Zeit ein.

Palm Springs und Santa Barabara waren ganz nett, aber am Ende sieht dort auch alles gleich aus.

San Francisco fand ich sehr schön. Hier kann man auch mal 2-3 Tage durch die Stadt schlendern.

Josuha Tree ist lohnenswert, aber bei der Hitze schaut man sich den Großteil aus dem Auto an. Länger als ein Tag braucht man da nicht bleiben.

Gran Canyon ebenfalls. Aber natürlich auch sehr lohnenswert.

Highlights sind (meiner Meinung nach) Monument Valley und Yosemite National Park. Im Yosemite National Park würde ich an eurer Stelle minimum 3 Tage bleiben. Da kann man echt viel machen.

Den Rest hab ich nicht gesehen. Auf meiner Route war noch Phoenix, San Diego, San Jose, und das Death Valley. Aber im Gegensatz zu den Zielen eurer Route stinken die eher ab :D

...zur Antwort

Also ich würde meinen Geburstatg im Sommer so gestalten:

  • Grillfest
  • Festzelt falls schlechtes Wetter kommt
  • Cocktailbar
  • DJ
  • Outdoorspiele bereithalten. Z.B Volleyball, Federball, Cricket (macht besoffen Spaß), Wikingerschach
  • Beerpong

Der Rest kommt ganz von alleine.

...zur Antwort

Ich mix im Topf.

Der Rührstab ist nicht anders als ein normaler Löffel, die Rotorblätter berühren den Topf ja garnicht.

Plastikschüssel geht auch ohne Probleme, solang du die Suppe nicht kochend heiß da reinkippst. Kannst danach ja nochmal erhitzen.

...zur Antwort

Schlägt die Nadel im Sucher aus, wenn du halb durchdrückst?

...zur Antwort

Ein Jahr hat 52 Wochen.

52/3x18 = 312 Euro -> pro Woche also 312/52 = 6 Euro

52/4x18 = 234 Euro -> pro Woche also 234/52 = 4,5 Euro

Du sparst also 1,50 Euro pro Woche

...zur Antwort

Ach, das ist die Fraktion "Ich liebe meinen Diesel" etc...

Vor den E-Autos war es allen völlig egal, nun aber ist Wasserstoff die tolle neue Lösung und alle wissen es wieder besser.

Trotzdem wird sich fast niemand von denen ernsthaft ein Wasserstoffauto anschaffen. Weil es einfach sinnlos ist und die Nachteile verschiedener Antriebstypen vereint.

...zur Antwort

Alle Lieferketten werden teurer, dadurch auch die Neuwagen, folglich werden auch die Gebrauchten teurer.

Unwahrscheinlich, dass die in einem Jahr günstiger werden.

...zur Antwort
Ja Kenne ich! Passiert bei mir immer!

Meine Kunstlehrerin wollte mein Bild mal um etwas "Spannendes ergänzen".

In der Notengebung hatte sie dass dann kritisiert.
Also genau DAS, was SIE reingeschmiert hat.

...zur Antwort

Klar, kannst tragen was du willst.

Aber ja: Wenn du darauf angesprochen wirst und keine Ahnung hast, wird das komisch kommen.

...zur Antwort