Ist ein normaler Kuhfänger. Ohne Blaulicht ist der erlaubt.

Google einfach mal danach.

...zur Antwort
Nee, ich bin so wie ich schon immer war und bin zufrieden. .

Veränderungen entstehen bei mir weil ich mich weiterentwickel Stück für Stück.

Wenn ich mich von jemand anderem Umstylen lass, dann bin das nicht ich. Auch wenns aufn ersten Blick gut aussieht bezweifel ich, dass man den Look halten kann.

...zur Antwort

Du legst deinen höchsten Bildungsabschluss bei. Wenn du die Ausbildung nicht bestehst, dann hast du auch kein Abschluss. Daher wirst du dich mit deinem Realschulzeugnis bewerben müssen

...zur Antwort

Dafür müsste man das Suchvolument jedes Hashtags analysieren. So einfach kann man das nicht beantworten. Ich versuchs trotzdem mal:

#urlaub
- 08/15 Hashtag der nicht spezifisch zum Bild passt. Wer danach sucht der ist nicht auf der Suche nach Mode

#orsay
- Ist das die Marke? noch nie gehört, dementsprechen wird der auch kein großes Suchvolumen haben

#lovefashion
- Wenns um Mode geht, ist das der einzig richtige Hashtag hier. Wobei mich das Bild jetzt auch nicht überzeugt, das Kleid zu kaufen

#christmasparty
- Völlig fehl am Platz. Hier gehts um ein Sommerkleid, weder um Winter noch um Party.

Man kann also feststellen, dass 20 likes schon zuviel sind und vermutlich nichtmal die Hälfte davon kommt aus der Zielgruppe. Die kenne ich natürlich nicht.

...zur Antwort

https://www.google.de/search?q=fluchtpunktperspektive&sxsrf=ALeKk00d6RtXyeaOx-XklmxYDf5vs7RAZQ:1619589935559&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiEoanWoqDwAhWigP0HHeE0DBoQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1920&bih=983

...zur Antwort

Klingt wie Tintenherz, aber nicht uninteressant.

Lass halt mal verschiedene Personen dein Buch probelesen und hol dir Feedback ein.

...zur Antwort

Das geht deutlich flotter als 10 Minuten.

Und wenn man gerade Kopfüber von einer Brücke o.Ä. gesprungen ist, dann macht die kurze Zeit wärend des Hochziehens auch nicht mehr viel aus :)

PS: Hab grad gelesen, dass man in den meisten Fällen abgelassen wird. War mir nicht bekannt. Kannte nur die Variante bei der man wieder hochgezogen wird.

...zur Antwort

Ab zum Tierarzt.

Ohne Panik zu verbreiten: Mein Hamster hatte auch ein Geschwür am Hals, was sich als Krebs herausgestellt hat. Muss natürlich nicht sein, ich würde trotzdem den Arzt draufschauen lassen.

...zur Antwort

Bei Prepaid geht das Geld von deinem aufgeladenen Guthaben ab.

Falls du einen Vertrag mit SEPA-Lastschrift hast (gehe ich mal nicht davon aus, wenn du das Kinderspiel spielst), dann wird der Betrag von deinem Bankkonto abgezogen.

...zur Antwort
Abstand halten [Einkaufen etc.]

Das ist wirklich das beste. Niemand mehr, der dir an der Kasse den Einkaufswagen hinte reinrammt.

Masken sind auch nicht so schlecht, ich war das komplette Jahr nicht krank.

Desinfektionsmittel begrüße ich ebenfalls.

Homeoffice hatte ich bereits davor, das war für mich nichts neues.

...zur Antwort
Andere meinung!!

Maßnahmen ja - Lockdown nein. Die Maßnahmen sind zum Teil nicht verhältnismäßig zum wirtschaftlichen Schaden.

  • Maskenpflicht ausweiten und strenger/härter kontrollieren
  • Einzelhandel und Gastronomie unter strengen Hygienevorgaben öffnen lassen
  • Im Freien mehr Lockerungen
  • Keine Ausgangssperre
  • Mehr Tests
  • Mehr Impfen
...zur Antwort
4k 30Fps

Die DJI Mini 2 fliegt so stabil, da brauchst du nix langsamer Abspielen.
30 FPS langen locker aus, ich würde die bessere Auflösung wählen.
Auflösung und FPS haben übrigens nichts mit der Lichtsituation zu tun.

Mach ich bei meiner Mavic Air 2 ebenfalls.

Was anderes ist es bei der FPV Kombo: Hier benutze ich möglichst höhere FPS, so kann ich das Video später langsamer abspielen.

...zur Antwort
  1. Der Augapfel ist zu fettig, daher entstehen Bilder von nahen Gegenständen in Abhängigkeit der Netzhaut scharf. Eine Ameisen-Linse umwirbt die Brechkraft der Augenlinse und rückt das scharfe Bild weiter nach Amerika.
  2. a) Ich seh keine Abbildung, vielleicht muss ich ja zum b) Optiker
  3. Blau anmalen, ist schöner als grau und grün
...zur Antwort

Insgesamt sind es 17 Monate (7+7+3)

Dann rechnest du dir den Preis pro Monat aus (2100:17) und nimmst diesen Peis dann mal 7 oder mal 3.

Fertig.

...zur Antwort