Wie sind Eltern so?

Ich hab mich gefragt, wie andere Eltern so mit ihren Kindern umgehen, da ich mich in letzter Zeit oft gefragt hab, ob der Umgang von meinen Eltern mit mir ist gut, bzw normal.

Mein Vater hab ich zwar seit 6 Jaren nicht gesehen, aber als ich noch bei ihm war, hatte er sehr klare Regeln gegen irgendeine Art von Gefühlen, insbesondere Weinen. Ich weiß noch, dass ich immer richtig Ärger bekommen hab, wenn ich geweint habe. Als ich 4 oder 5 war und geweint hab, weil ich nach Hause wollte [ich war bei meinem Vater zu hause] hat er mich total angeschrien and meinte ich solle gefälligst leise weinen und nicht so ein sch3¡ß Drama Veranstalten. Er hat mich auch regelmäßig in "meinem" Zimmer eingesperrt und später verboten meinen Halbgeschwistern zu erzählen, das wir verwandt sind [er meinte ich solle verneinen, das er mein Vater ist]. Er hat noch mehr sachen gemacht, die ich komisch finde, aber das will ich nicht alles hier sagen. [Ich war während der meisten Zeit, die ich bei ihn war, unter 8 Jahre alt]

Bei meiner Mutter weiß ich nicht wirklich. Die Sachen, die mich stören, sind z.b. dass ich meine Tür nicht schließen darf, jedes Mal, wenn ich über meine Gefühle reden möchte, stoppt sie mich und erzählt mir, wie schlimm IHR Leben war [im Bezug auf ihre Familie, ihre Beziehung, sehr Therapie mäßiges Zeug, meistens weiß ich auch nicht, wie ich damit umgehen soll.], sie sagt mir ich solle glücklich sein, dass sie mich nicht schlägt, wenn ich Fehler mache. Wir haben z.Bm auch eigentlich kein Essen Zuhause und komplettes Chaos, genaugenommen darf ich darüber mit niemandem reden. Sehr häufig, wenn sie mir etwas erzählt sagt sie ich dürfe auf keinen Fall jemals mit jemandem darüber reden, auch wenn ich kein essen kriege, sie sich über meinen Körper beschwert oder wenn sie die Unordnung wieder sieht. Es ist auch so, dass meistens alles was passiert meine Schuld ist.

Das war schon immer so, ist das ok so und beschwere mich nur unnötig über nichts?

...zur Frage

Meiner Meinung nach gehören beide Elternteile zwangssterilisiert und alle Kinder weggenommen. Das ist absolut nicht normal und falls du immernoch bei ihnen wohnst, geh bitte zum Jugendamt und erzähl denen alles.

...zur Antwort

Der Mann sieht meistens ähnlich aus.

...zur Antwort
Nein

Hab das nur einmal am Düsseldorfer Flughafen benutzt. Bei mir in der Stadt geht das nur mit einer Karte und sowas habe ich nicht. War mal ne coole Erfahrung, aber trotzdem gefällt es mir an der normalen Kasse lieber.

...zur Antwort

Ich hab mich im Fitnessstudio auch mal enthaart, weil ich sonst keinen Ort dafür habe.

...zur Antwort
Freundin (14) könnte schwanger sein?

Tut mir leid für die lange Frage aber ich bin gerade wirklich geschockt.

Meine Freundin (14) hat mir (16) heute gesagt dass sie schwanger sein könnte. Ich kenne sie erst seit knapp 2 Wochen und bin seit 2 Tagen mit ihr zusammen.

Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte. Wir hatten noch keinen Sex oder so. Wir machen halt immer bisschen rum und hab sie manchmal gefingert und sie hat mir einen runter geholt und einen geblaßen aber hab dabei eigentlich immer aufgepasst. Habe nie meinen Penis berührt bevor ich sie gefingert hab und sie hatte ihre Hände nie wirklich drinnen.

Ich bin so geschockt und weiß nicht was ich machen soll. Es ist meine erste Beziehung. Meine Eltern werden mich hassen weil sie extra noch gesagt haben sie vertrauen mir damit weil sie noch nicht vor haben Enkelkinder zu bekommen. Die Pille danach bringt nichts mehr und mein Leben ist somit zerstört.

Sie sagt sie hat auch Anzeichen wie zum Beispiel dass ihr Becken weh tut oder sie müde ist. Ich weiß nicht ob sie sich das jetzt alles einbildet aber sie sagt ihr ist auch übel usw.

Ich kann echt noch kein Vater sein. Eigentlich hatte ich erst vor mit 35-40 Kinder zu bekommen wenn überhaupt.

Sie hat auch Angst dass ich sie deswegen verlasse aber so ein Arsch will ich nicht sein. Und außerdem liebe ich sie ja.

Ihre Eltern werden wahrscheinlich auch ausrasten weil sie viel zu jung ist.

Sie macht morgen einen Schwangerschafts-und Vaterschaftstest weil ihr vorheriger Freund auch der Vater sein könnte.

Habt ihr Tipps oder Ratschläge weil ich könnte gerde echt heulen.

...zur Frage

Wenn ihr keinen wirklichen Sex hattet und sonst auch aufgepasst habt, denke ich, falls sie wirklich schwanger sein sollte, dass es nicht von dir ist. Also bist du höchstwahrscheinlich aus der Sache raus.

...zur Antwort

Also, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir überall zusammen hinfahren und den anderen nicht alleine lassen. Ein Urlaub alleine wäre also undenkbar. Ich finde das ganze schon verdächtig, wenn man die eigene Freundin nicht mitnehmen will.

...zur Antwort