Würdet ihr mit ihm ins Bett gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Incel Jungfrau M17, ich hatte noch nie einen one night stand.

Pass da auf, vielleicht sagt er nur, dass er schwul ist, das machen einige um dann einfacher F+ zu entwickeln. LG

Salue

Es ist keineswegs so, dass schwule Jungs gleich mit jedem Sex haben wollen. Wenn Dein Kumpel weiss, dass Du für nichts weiteres als einen guten Schlaf suchst, wird er Dich nicht anrühren oder sofort innehalten, wenn er merkt, dass Du nicht willst.

Anderseits, wenn Du Interesse hättest an Sex und neugierig bist wie dies mit einem Kumpel so ist, dann hast Du bereits einen Kumpel, der nicht abgeneigt ist. Er freut sich sogar, wenn Du etwas experimentieren möchtest.

Wenn zwei Menschen selbstständig und bei gegenseitigem Willen etwas tun, was Spass macht, ist dies okay.

Tellensohn

GeorgO5  12.07.2023, 09:45

Das sehe ich auch so.

kommt wohl drauf an, was du willst.

Und nein. ONS sind für mich ein absolutes NoGo. Egal in welchem Alter ich war oder bin oder sein werde....

Kommt drauf an obs einfach nur ums schlafen geht oder ob mehr gehen sollte bzw nicht passieren sollte

Ich bin schwul und hab schon mit nem Freund der hetero is, im selben Bett geschlafen... Heisst ja nicht, dass schwule sofort über jeden Kerl herfallen.

Also erhoffst du dir was oder hast Angst davor, dass was passieren könnte?

Und ja, hatte auch schon onenightstands in meiner Singlezeit

Ich rate ONS mit Freunden grundsätzlich ab!