Das erste Mal machen lassen und dann immer selbst
Hab nen PA, mittlerweile bei 8mm.
Hatte echt Respekt vor den Schmerzen... Das war dann tatsächlich gut zum aushalten beim Stich, auch wenn's schon kurz recht intensiv war... Hab für zwei Tage ziemlich fest geblutet, das fand ich im Nachhinein übler... Is aber gut und schnell verheilt und die meisten dehnschritte waren auch recht easy... Der PA bleibt aber mein einziges Piercing
Muss ja nicht gleich hässlich ausschauen, wenn ein Penis z.b. gekrümmt is oder so... Macht's halt dann bisschen besonders...
Solange das Gerät sauber is, is alles gut 👍🏼
...und 30 Jahre alt
Meine letzten Ringe hab ich immer bei Piercingonlineshop.de bestellt... Dort findest du genau solche Schraubkugelringe
Vorhaut ab und dann hast deine Ruhe, wenn konservative Methoden nix gebracht haben...
Du, schreibst zu ner anderen Antwort, du lässt es nicht machen, weil du Angst hast und es dir peinlich ist... Man, willst du lieber dein Leben lang mit Entzündungen, Schmerzen, kein Sex usw leben, als einmal die Arschbacken zusammenkneifen und die kleine OP durchführen lassen? Manchmal geht's halt wirklich nicht anders...
Dieses Frage/Antwort Spiel kommt mir auch recht bekannt vor, ich meine, du hast schon öfter hier die Frage gestellt und wenn dir Leute gut zugeredet oder dir Tips gegeben haben, hast du abgewimmelt... Dann erübrigt es dich doch auch zu fragen, ob du dich beschneiden lassen sollst oder nicht
Etwas auf den eichelrand, wenn ich fest die Haut hochzieh
Beschnitten gefällt mir optisch besser... War mir aber bei der Partnersuche nie wichtig
Ja, ist es... Trotz dem, dass ich da schon beschnitten war, war das Bändchen aber immer etwas kurz. Beim Sex is es dann mal gerissen und da es dann schlecht verheilt ist und noch enger wurde bin ich zum Arzt, da wurds ✂️
Sb machen heißt ja ned zwangsläufig, dass man Haut auf und ab bewegen muss.
Selbst wenn's so straff is, dass sich kaum oder gar nix mehr was bewegen lässt, dann gibt's auch Möglichkeiten, es ohne Gleitmittel zu machen. Man muss halt einfach bissl herum experimentieren.
Bräuchte ich nicht, aber finds schöner mit Gleitgel
Erst mal muss alles verheilen, logisch... Wenn die Narbe ganz verschlossen ist, keine Fäden mehr drin sind, kannst vorsichtig wieder mit Sb beginnen... So 3 Wochen wär aber schon gut, zu warten...
Die Empfindlichkeit der Eichel nimmt auch nach ein paar Wochen ab, sodass es dann nicht mehr unangenehm ist, wenn man die Eichel berührt bzw z.b. in der Unterhose nicht mehr unangenehm ist.
Für die ersten Masturbationsversuche würd ich dir Gleitgel empfehlen, damit die frische Narbe noch nicht so sehr beansprucht wird und weil's auch erst mal einfacher geht, bis du dann mal herausgefunden hast, wie es ohne auch geht.
Drück dir die Daumen, dass es gut und schnell verheilt und du mit deinem Teil bald wieder Spaß haben kannst 😉
Bei meinem Partner is es ähnlich. Haben deswegen keine Probleme.
Kannst aber natürlich auch mal zum Arzt gehn und nach ner Meinung fragen
Mit fest ziehen, komm ich knapp übernn Eichelrand, aber auch nur, weil sich die Haut vom Bauch auf den Schaft zieht...
Ansonsten ist es eigentlich straff
Bei mir geht das auch ohne Gleitgel sehr gut. Zum Sch(l)uss hin nehm ich aber gern Gleitgel, weil sich's schöner anfühlt 😉
Nein.
Ich wurde als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten. Das Ergebnis war sehr locker mit teilweise etwas bedeckter Eichel im ganz schlaffen Zustand.
Je älter ich wurde, desto mehr hat mich diese Schlabberhaut genervt.
Bei mir war's also kein Versuch der Vorhautwiederherstellung, sondern ich hab nochmal Haut entfernen lassen um es straffer zu bekommen.
Gefällt mir optisch jetz besser und fühlt sich für mich jetzt auch besser an.
Hautverbindung, die nen Tunnel hat. Klingt für mich wie ne sogenannte Hautbrücke. Die Schafthaut is nach der Beschneidung an der Stelle mit der Eichel verwachsen.
Wenn es das ist, was ich vermute, das kann man mit ner kleinen OP durchtrennen. Wenn es dich auch so stört und einschränkt, dann bezahlt diesen kleinen Eingriff sogar die Kasse.
Is aber auch nur ne Vermutung von mir. Im Zweifel einfach mal zum Arzt gehen auch wenn's vielleicht etwas unangenehm ist
Mit 6 wegen ständigen Entzündungen und starker Verengung
Lieg selbst hier an der oberen Grenze und find den größenbereich auch bei anderen sehr nice..
Aber hab vor Dates jetz auch nie nach der Penisgröße gefragt... Man(n) hat, was man hat... Solange das Teil sauber und gesund is, is alles gut... Größe, Form usw sind ned so wichtig
M30, auch beschnitten.
Das mit den bissl Komplexen hatte ich auch, aber eher so wos in die Pubertät rein ging.
Aber hat dich dann gelegt und mir war's egal, ob das jemand sieht oder weiß.
Bei meinen Partnern hat's mich nie gestört, im Gegenteil. Finds auch ganz schön, wenn jemand beschnitten ist.
Mein jetziger Freund is es auch, aber mit noch genug beweglicher Haut