Würdet ihr Single Mädels Frauen mit ihn schlafen One night stand?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

10 Antworten

ja

Rein optisch ja . Kenn den aber nicht, also kein Plan kann auch sein das mich seine Art abturnen würde.

Sven48575
Fragesteller

der sieht geil aus stimmts

xDavina  09.09.2023, 00:10
@Sven48575

Ja der is hübsch. Hab ja geschrieben "rein optisch" ja.

nein

Nein, ganz bestimmt nicht. So einer legt alles flach, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Außerdem gefällt er mir nicht mal..

nein

Nein, denn das reine Aussehen reicht für mich nicht aus um sagen zu können ob ich einen ONS mit jemanden haben würde. Gehört mehr dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Er sieht verdammt sexy aus. Einfach perfekter Körper🔥

w/18

nein

Abgesehen von der Tatsache, dass ich niemals eine ONS haben wollen würde, Sind diese Typen absolut nichts für mich. Ich hab solche Männer immer abgelehnt.