Frage an die Single Mädels/Frauen würdet ihr mit Weltstar Adam Levine schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

10 Antworten

nein

Er macht gute Musik, aber mehr auch nicht. Zumal ich ONS's nicht mag. Also nein!

ja

Ich finde Ihn attraktiv

nein

Bruder der typ hat so viele tattoos, sieht so aus als hätten 10 tintenfische wettwi**en auf ihn gemacht 🥲

nein

Absolut nicht mein Typ.

DardanEno
Fragesteller

dachte du stehst auf so typen tätowiert gute figur usw

Mgw62  22.02.2023, 13:37
@Luna0610

Da bleibt noch Chris Hemsworth. Aber wenn der nicht da ist tut,s Adam Levine auch.

Luna0610  22.02.2023, 13:56
@Mgw62

Nein danke, ich habe einen großen Mann mit langen Haaren und Vollbart zu Hause, da brauche ich keinen Anderen. Und jemand der aussieht wie Adam, könnte nie bei mir landen, auch nicht wenn ich Single wäre. Da ist einfach nichts Anziehendes.

Mgw62  22.02.2023, 14:46
@Luna0610

Upps, ich wusste nicht das du auf Vollbehaarte stehst. Die verorte ich woanders.

nein

Ob " Weltstar" oder nicht, ich schlafe mit keinem Bilderbuch.Außerdem finde ich ONS einfach nur widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.