Meist machen wir Männer das gerne um etwas intimes der Frau zu haben, von der die wir wirklich mögen.

Aber es gibt natürlich auch die perversen 😅

Aber das eher selten.

...zur Antwort
Die meisten Frauen sind etwas bi

Nach eigener Erfahrung sind die meisten Frauen Bisexuell.
Natürlich nicht alle!

Es wird bei Frauen eher gern gesehen als bei Männern.

Trotzdem sind auch sehr viele Männer Bisexuell.
Die meisten trauen sich nicht, leider!

Nach meiner Erfahrung mögen auch die meisten offenen Frauen Bisexuelle Männer.

...zur Antwort

Da ist nichts schlimmes oder komisches dabei.
genieße es doch einfach.

Ich selbst stehe auch auf schöne Frauen Füße.
Es macht Spaß die Zehen zu lecken und zu streicheln 😊

...zur Antwort

Nein du bist nicht Schwul 🙈

Der Anus hat viele Nerven die dort für den schönsten Spaß zu haben sind. Aber nur mit viel gleitgel!

Insbesondere haben wir Männer die Prostata, und wenn du nicht verklemmt bist und offen. Probiere dich aus.
Ich selbst habe schon eine ganze Sammlung an Spielsachen und Dildos.
Ein Orgasmus ohne den ... anzufassen ist sehr sehr sehr geil!

Und solange du keine Liebe und Gefühle für einen Mann hast, bist du hôchstens Bisexuell.
Ich selbst bin auch Bisexuell und will es niemals missen. Es ist das schönste beides ausleben zu können 😊

Sei frei und lass dir nichts einreden!
Leb dein Leben!

...zur Antwort

Ich habe die nie getragen 😅

fand die schon immer hässlich.
Strings sind um eeeeeeiniges bequemer!

und bis jetzt fanden alle Frauen es auch so besser.
muss dazu sagen, ich habe nur offene Frauen die auch aufgeschlossen sind gehabt.

...zur Antwort

Ist doch ganz normal. Wenn sie! Normal ist und offen wird sie es für dich gern tun. Meine Frau zieht die auch gern an, aber wir mögen es beide ;)

...zur Antwort

Das hat nichts mit einer Neigung zu tun.
Viele tragen gern Strings.
Ich genauso, weil die besonders bequem sind und alles sitzt wo es sitzen soll.

...zur Antwort