Normalerweise dauert eine Impfstoff-Entwicklung 10 bis 15 Jahre! Da gesunde Menschen damit geimpft werden, muss man ja auch total sicher gehen, dass der Impfstoff keine schädlichen Nebenwirkungen hat, die ja auch erst nach längerer Zeit auftreten können.

Und um die Langzeitwirkungen herauszufinden, braucht man eben auch Langzeitstudien! (brauchen lange Zeit!) - Je früher ein Impfstoff zugelassen wird, desto "unsicherer" ist dieser!

Deshalb gibt es auch viele Menschen, die sich mit den "schnellen Corona-Impfstoffen" erst mal nicht impfen lassen wollen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder dritte Deutsche momentan gegen eine Covid-19-Impfung

https://www.welt.de/wirtschaft/article214826898/WEF-Umfrage-Jeder-dritte-Deutsche-ist-gegen-Covid-19-Impfung.html

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort

Wenn (etwas) Sperma in Deine Scheidenschleimhaut gekommen ist ... besteht zumindest eine (kleine) "Chance".

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort
  • Weil viele Länder im letzten Jahrhundert unter/durch (Nazi) Deutschland sehr leiden mussten
  • Und jetzt diese "Kriegsverlierer" schon wieder (wirtschaftlich) alle überholt haben! ("Export-Weltmeister) - und
  • dazu noch in der EU ganz klar den Ton angeben. (Auch ein Grund, warum sich die Briten aus der EU verabschiedet haben!)
  • Weil SIE damals, als SIE sagte - WIR SCHAFFEN DAS - insgeheim wohl nicht (nur) Deutschland - sondern, ohne mit den anderen Mitgliedstaaten Rücksprache zu halten, damit die ganze EU meinte.

Als dann im Mai 2016 bekannt wurde ...

EU-Staaten, die keine Flüchtlinge aufnehmen, müssen mit Strafen rechnen: - https://www.tagesschau.de/ausland/verteilung-fluechtlinge-101.html

... konnten sich EU-weit alle denken, welches Land das wohl bei der EU-Kommission "angeschoben" hatte.

Am 23. Juni 2016 ergriffen daraufhin die Briten "Die Jahrhundert-Chance" (Brexit-Referendum) sich endgültig von der ungeliebten -Deutschland-dominierten EU zu verabschieden.

Deshalb ist SIE wohl auch dafür zumindest mitverantwortlich!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.09.2016, 19:21

Nach dem Brexit geben viele Angela Merkel indirekt die Schuld.

Durch ihre Flüchtlingspolitik habe sie die Engländer gegen Europa aufgebracht - und das Brexit-Lager gestärkt.

Ist Merkels Rolle in den Geschichtsbüchern damit festgelegt - Schuld an der Spaltung Europas?

Die EU wurde in Großbritannien lange als von Deutschland dominiert wahrgenommen, ...

https://www.focus.de/politik/deutschland/brexit-votum-geht-merkel-als-eu-spalterin-in-die-geschichte-ein_id_5684645.html

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort
gibt es vielleich irgentwelche Übungen 
  • Zeit lassen - erst mal gutes gegenseitiges körperliches Kennenlernen -
  • Petting - gegenseitiges intimes streicheln/stimulieren (oral/manuell) bis hin zum Orgasmus.
  • Wenn IHR das gut drauf habt - Ihr Euch gegenseitig befriedigen könnt - besonders ER Dich - dann bekommst Du selbst allmählich das Gefühl, - "Jetzt bin ich bereit DAFÜR"
  • Und wenn IHR davor - als Vorspiel wieder Petting macht, dann hast Du eine gute Chance auf ein relativ schönes, (ziemlich) schmerzfreies 1. Mal - an das Du Dich immer gerne zurück erinnern wirst!

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort
ich habe jemanden kennen gelernt, den ich sehr mag.
  • Wie steht ER zu Dir?
  • Mag ER Dich denn auch?
  • Oder womöglich nur Dein Äußeres - Deinen Körper?
  • Lass Dir Zeit, bis Du definitiv weißt, dass ER für Dich das gleiche empfindet, wie Du für IHN!
  • Dann ist es sicher auch kein Problem, wenn ER vorm 1. Intim-werden von Deiner Unerfahrenheit erfährt!

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort

Schau mal - womöglich kannst Du davon etwas verwenden --->

Fussballtraining: Leitertraining - Koordination - Kondition

https://www.youtube.com/watch?v=lvwvPglEqUc

Trainingseinheit zum Nachmachen

https://www.youtube.com/watch?v=_TgRPCALAyY

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort
Wie nennt man diese Bindungsangst?

Vielleicht - "Jugendliche Beziehungs-Unreife"

Jungs brauchen meist ein wenig länger bis Sie "reif" sind für eine feste Beziehung.

Vor allem, wenn Sie ein geringes Selbstbewusstsein haben, fällt es Ihnen sehr schwer, (bes. vor ihren Freunden) ganz offen zu zugeben, dass Sie (total) verliebt sind - und jetzt eine feste Freundin haben!

Warum seid Ihr eigentlich nicht mehr zusammen? Hast Du Schluss gemacht?

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort
Auf einmal antwortet er mir jetzt nicht mehr ...

Womöglich ist sein Interesse auf eine Andere (noch) Reizvollere übergesprungen!?

Es hat ja jetzt doch auch irgendwie Interesse in mir geweckt.

Das könnte auch der Grund für die "Funkstille" sein. Er hat Deine "Absicht" "gewittert", - wollte es aber weiter ausschließlich "Unverbindlich - Unkompliziert"^^

Wie soll ich weiter vorgehen?

Einfach nur abwarten! Wenn ER wieder mal unbedingt "wegstecken will/muss" und keine dafür hat, dann meldet ER sich bei Dir!^^

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort
  • Schwule kommen Frauen normalerweise niemals "Ins Gehege"!
  • Schwule stehen auf (schwule) Männer - die sind sowieso keine potenzielle "Beute" für Frauen.
  • Schwule sind für Frauen oft noch "wertvoller" als die "Beste Freundin"! - Denn im Gegensatz zu Schwule, kann auch die "Beste Freundin" eine (geheime) Konkurrentin bzw. Betrügerin sein, wenn es um einen Partner/Mann geht.
  • Schwule sind wie Frauen meist sehr gepflegt, Körper-bewusst, empathisch, einfühlsam und achten sehr auf ihr Äußeres - kleiden sich modisch und geschmackvoll. -
  • Deshalb gibt es zwischen Frauen und Schwule oft fast schon sowas wie "Seelenverwandtschaft"!

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort
  • Yesterday "geht leicht ins Ohr"
  • Ist eine (fast) "logische Komposition" - relativ simpel und doch so genial!
  • Yesterday ist relativ einfach zu singen - hat keine allzu große "Range"
  • Die traurig melancholische Melodie passt ("wie die Faust aufs Auge") zum (richtig ans Herz gehenden, berührenden) Text --->
  • Einfach beschriebener Liebeskummer - Beinahe Jeder hat so was schon mal selbst erlebt, oder kann es zumindest nachfühlen - "Wie wertvoll Jemand ist - man erst merkt, - wenn man´s vermisst"



  • Fast jeder Musiker/Komponist/Songwriter ("warum ist mir das nicht eingefallen") hätte es wohl liebend gerne geschrieben/komponiert
  • "Der Beweis" dafür - die schon unzähligen - und noch ständig mehr werdenden Coverversions!

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort

Das "Bauchgefühl" von Frauen ist fast so was, wie der "Sechste Sinn" und täuscht sich kaum! - Es passt wohl nicht!

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort
Ich finde ihn süß und lieb ... und mag ihn sehr

Sorry, damit könntest Du auch (D)einen Hund meinen!

Ich finde ihn ... einfühlsam

Das klingt nach "Guter/Bester Freund"!

kann mir einfach keinen Sex mit ihm vorstellen,

Kein Wunder - Du bist doch gar nicht verliebt in Ihn - Du begehrst Ihn nicht - hast kein Herzklopfen, - keine weichen Knie, -keine Schmetterlinge im Bauch in seiner Nähe bzw. wenn Du an Ihn denkst!

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort
nachdem man den Kuss abgeblockt hat, obwohl man oft zusammen kuschelt? 

Ist auch möglich, dass ER denkt -

  • DAS führt doch zu nichts -
  • DAS geht mir viel zu langsam -
  • DAS Leben ist kurz - auch andere Mütter haben schöne Töchter!

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort
Wenn mich jemand interessiert, dann kommen die in mein Leben,

Womöglich sendest Du schon bei der Anbahnung "Signale", die die Typen falsch interpretieren?

Und so ziehst Du vll nur Typen an, die (noch) nicht "Festes" wollen!?

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort

Womöglich möchte SIE zu Eurer Freundschaft ein Plus hinzufügen!?^^

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort
 Und ich als alleiniger Zahler im Kreditvertrag stehen würde?

Ich glaube nicht, dass das eine Bank je machen würde! Weil 2 Kreditnehmer immer sicherer ist als nur Einer! Falls einer als Zahler ausfällt, kann sich die Bank das Geld vom Anderen "holen"!

Machen würde die Bank es womöglich, wenn Du eine andere gleichwertige Sicherheit anbieten könntest - z.B. einen Bürgen.

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort

Ja, beinahe jeder Junge/Mann kennt das ...

  • DAVOR nimmt Man(n) sich vor, heute hör ich mal nicht auf (nach dem Orgasmus),
  • aber nach der Ejakulation "rasselt" die Lust auf Sex und Mädels/Frauen Hormon-bedingt blitzartig total in den Keller! 
  • Manchmal kann/will Junge/Mann DANACH gar nicht (mehr) verstehen, was/warum man das jetzt getan hat?
  • Ja, Mancher schämt und ekelt sich DANACH sogar, dass Er "ES" getan hat.
  • Diese (zeitlich begrenzte) "Lustbremse" ist ein sehr guter natürlicher SELBSTSCHUTZ und wirkt besonders stark bei Jungs in der Pubertät, - nämlich wie eine totale "Gehirnwäsche"
  • damit Man(n) seine noch jungen "Kronjuwelen" (Keimdrüsen) durch ununterbrochenen "Dauerbetrieb" nicht überfordert und nachhaltig schädigt!

Fachlich nennt sich das ....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Postkoitale Müdigkeit

  • Bei Männern automatisch entnommene Blutproben im 2-Minuten-Abstand über insgesamt 40 Minuten vor und nach dem Orgasmus, zeigten nach dem Orgasmus einen 
  • rapiden Abfall von Adrenalin und Noradrenalin und eine 
  • Zunahme von Oxytocin und Prolaktin!

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Postkoitale_Müdigkeit

------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wenn wir es auch nur selten deshalb tun, aber der wichtigste Zwecke für Sex ist die Fortpflanzung! -. Sonst wären wir schon ausgestorben!
  • Und wie in so vielen, ist die Natur auch in dieser Hinsicht sehr effizient! 
  • Nachdem der Junge/Mann ejakuliert hat, ist der "notwendige" Zweck (für eine etwaige Fortpflanzung) erfüllt!
  • Auch deshalb wird erst mal sein Verlangen DANACH durch eine Art "Gehirnwäsche" abrupt gestoppt!
  • Im Tierreich gibt es ja auch männliche "Vererber", die alleine einen ganzen "Harem" von Weibchen "bedienen" - decken müssen! 
  • Da wäre es ja total sinnlos und unnütz, wenn ER sich bei einem Weibchen mehr als notwendig verausgaben würde! 
  • Auch deshalb gibt es diese vorübergehende hormonelle "Lust-Bremse" - "Gehirnwäsche" - nach der Ejakulation bei männlichen Säugetieren!
  • Natürlich gibt es auch Ausnahmen - Jungs/Männer die (fast) ohne Pause gleich ein zweites mal können!
  • Aber in der Regel braucht Man(n) eine gewisse Erholungspause, die natürlich viel kürzer ausfällt, wenn er DAVOR lange nicht ejakuliert hat, 
  • oder ihn seine Partnerin ganz besonders gefällt, antörnt - erregt!

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort

Eine "gesungene Liebeserklärung" ist für mich die aller Schönste!

Herbstgewitter über Dächern
Schneegestöber voller Zorn
Frühjahrssturm im Laub vom Vorjahr
Sommerwind in reifem Korn
Hätt' ich all das nie gesehen
Seh' für alles and're blind
Nur den Wind in deinen Haaren
Sagt' ich doch, ich kenn' den Wind


Straßlärm und Musikboxen
Weh'n ein Lied irgendwo her
Düsengrollen, Lachen, Rufen
Plötzlich Stille ringsumher
Hätt' ich all das nie vernommen
Wär für alles taub und hört'
Nur ein Wort von dir gesprochen
Sagt' ich doch, ich hab' gehört


Bunte Bänder und Girlanden
Sonne nach durchzechter Nacht
Neonlicht im Morgennebel
Kurz bevor die Stadt erwacht
Wär' mir das versagt geblieben
Hätte ich nur Dich geseh'n
Schließ' ich über dir die Augen
Sagt' ich doch, ich hab' geseh'n


Warten, hoffen und aufgeben
Irren und Ratlosigkeit
Zweifeln, Glauben und Verzeihen
Freudentränen, Trunkenheit
Hätt' ich all das nie erfahren
Hätt' ich all das nie erlebt
Schlief' ich ein in deinen Armen
Sagt' ich doch, ich hab' gelebt 

(Reinhard Mey)

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort
 ich weiß noch nicht mal warum es auseinander gegangen ist,

Frag ihn doch warum!

Das ist sehr wichtig, um einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen und womöglich "glänzt" ER danach gar nicht mehr so toll, in Deinen Augen!

Alles Gute für Dich! 

...zur Antwort