Was haltet ihr von One Night Stands?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gut 55%
Schlecht 45%
Paul6865  13.01.2024, 11:49

Wie denkst Du selbst drüber ?

Stellaalid
Fragesteller

Find ich gut.

25 Antworten

Gut

Ist okay, aber eigentlich bevorzuge ich Sex mit einer Person, mit der ich es gerne auch häufiger mache und wo das auf Gegenseitigkeit beruht. Das muss natürlich nicht im Rahmen einer Beziehung sein, aber F+ oder wie auch immer man es nennen möchte, geht ja auch 😉

Gut

Das kommt immer auf die Situation an.

Als ich gerade Single geworden bin, war das eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Gut

Eigentlich bevorzuge ich eher eine feste Beziehung, aber solange ich nicht in einer Beziehung bin wäre ich einen One Night Stand nicht abgeneigt. Da sehe ich persönlich kein Problem.

Jahrelang gehörten sie zu meinem Sexleben. Inzwischen nicht mehr, denn ich bin in einer monogamen Beziehung. Beides fand und finde ich für mich sehr gut.

Gut

wenn es passiert, dann passiert es 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung