Was haltet ihr von One night stands?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt geil. Immer neben einer Fremden Person aufzuwachen ist super. Und ich habe irgendwo anders geschlafen ist besser als meine Coach wo ich schlafe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragen782  09.07.2022, 00:14

Also das mit dem Schlafplatz ist ja praktisch, ich glaube ich werde mich jetzt noch öfter auf ONS einlassen als ich es sowieso schon tue ;-)

Schon geil.

Aber immer ans Kondom denken!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rotfuchs716  17.12.2022, 01:55

ONS ist ätzend und Kondome noch mehr!

Jeder wie er Lust hat, ich halte von dem Prinzip "1 Fi**** weiterschicken" nicht wirklich sehr viel. Gerade weil man sich dort auch wer weiß was einfangen kann.

Finnon932
Fragesteller

Dafür gibt es ja kondome

Thedarklurch  09.07.2022, 00:20
@Finnon932

Letztendlich muss jeder selbst wissen wie er sein Sexleben gestaltet und auslebt :) Sex kann zwar eine tolle Sache sein aber ob es nun so toll ist wenn man seine Partner wie Unterhosen wechselt muss jeder selber entscheiden.

Finnon932
Fragesteller
@Thedarklurch

Ich finde es persönlich auch besser einen festen Partner zu haben aber mich interessiert halt die Meinung der anderen was sie so erlebt haben

Thedarklurch  09.07.2022, 00:25
@Finnon932

Onenightstands sind für mich persönlich irgendwie nicht so ganz meins. Dann lieber soein Personenkreis mit dennen man vlt immer mal wieder was machen kann ^^

Thedarklurch  09.07.2022, 00:27
@Finnon932

Genau zb ^^ wenn msn dann mal den oder den besucht sich ausreden kann, zusammen kuscheln und eventuell mehr zb :)

Finnon932
Fragesteller
@Thedarklurch

Am Ende ist es wichtig das es beide wollen und Spaß dabei haben

Kann sehr gut sein, muss aber nicht.

Garnichts, würde auch keinen freund mit so einer Vergangenheit wollen, zum Glück hat das mein Schatz noch nie gemacht 🥰