Warum will sie keine Kinder mit mir?

13 Antworten

Was man sich heute vorstellen oder nicht vorstellen kann, ist oft in 10 Jahren ganz anders. Alles eine Frage der Reife.

Sie hatte viele Partner und jetzt mich,...

da war sie wohl fleissig auf der Suche nach dem einen richtigen Mann. Die Frage stellt sich: Woran will sie diesen erkennen? Nur aufgrund der Gefühle?

Ich weiß, wie sich deine Freundin fühlt. Ich spiele auch immer mit Kindern und liebe die sehr. Könnte mir auch vorstellen mit welchen zu leben.

Aber: ich - also ich persönlich - ekel mich vor S*x. Ich würde am liebsten Kinder haben ohne sie selbst zu zeugen, weil es mich anekelt. Die Vorstellung, dass ich in wen rein muss usw. Bäh, eklig für meinen Kopf.

Wenigstens hast du eine Freundin, ich kann es allein von den Gedanken her nicht, also eine Freundin suchen und auch nicht mal heiraten. Auch wenn ich weiß, dass meine Freundin kein S*x im Leben braucht, um mich bis zum Tod zu lieben. Ich könnte trotzdem nicht.

Vielleicht ekeln sie auch die Gedanken?

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zukunftsvorstellungen können sich vor allem in jungen Jahren immer wieder ändern. Vielleicht hat sie mit 30 wieder ganz andere Vorstellungen.

Weil sie vermutlich nur diesen einen Typ als perfekten Vater ihrer Kinder vorstellen kann. Das musst du akzeptieren das es wohl einen besseren Typen ist als Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

AngeloButterr
Fragesteller

Wenn wir zusammen draußen sind und sie ihn sieht schaut sie ihm immer noch hinterher

EllieWilliam370  01.05.2023, 11:57
@AngeloButterr

Tja, dann musst du dir überhaupt überlegen ob sie sich wirklich als Freund will, wenn die nichtmal über den hinweg Is

Motobiggi31  01.05.2023, 22:41
@AngeloButterr

Ich denke nicht das sie nie über ihn hinweg kommt. Ich denke eher das sie ihn einfach haben möchte.

EllieWilliam370  02.05.2023, 05:59
@AngeloButterr

Schön dass du keinerlei Verständnis für sie zeigst.

Wenn du so schon denkst, solltest du eh Schluss machen.

Dass hat vornherein kein Sinn.

Kinder, keine Kinder… das ist gar nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass sie eigentlich diesen einen Jungen will, mit dem sie sich alles erträumt. Er scheint aber sie nicht zu wollen, sonst wären sie ein Paar. Da er sie nicht will, sucht sie in der Gegend rum, ob es noch jemanden gibt, in den sie sich verlieben könnte. Aktuell ist sie weiterhin in diesen Jungen verliebt.

AngeloButterr
Fragesteller

Aber das kann doch nicht sein sie sagte sie liebt diesen jungen seit 5 Jahren