Wie finde ich den?

6 Antworten

... indem Du Deine Erwartungen änderst bzw. ablegst. Lass doch Leute einfach auf Dich zukommen. Lerne sie zwanglos kennen. Dann wirst Du früher oder später bemerken, dass Du jemanden magst, obwohl der an sich gar nicht Deinem Traumpartner entspricht.

Wer sich von Anfang an sämtliche Möglichkeiten verschließt, wird nie zum Ziel kommen.

Es wäre gut wenn du dich nicht so auf deine Vorstellung vom "Traumtypen" versteifst da du ansonsten den Kerlen die nicht deiner Wunschvorstellung entsprechen die Möglichkeit nimmst zu beweisen das dein Traumpartner am Ende doch anders sein kann als du ihn dir vorgestellt hast.

Vielleicht hilft es dir ja darüber nach zu denken was genau für Ansprüche du an einen potenziellen Partner stellst, ob diese Ansprüche realistisch sind (schließlich ist niemand perfekt und die große fehlerfreie Liebe ist wohl eher unrealistisch) und was dein "Traumtyp" wohl wollen würde (vielleicht erfüllst du ja nicht die Anforderungen von der Sorte Junge/Mann die du begehrst).

Ansonsten könnte es helfen wenn du dich mehr dort aufhälst wo die Sorte Kerl ist auf die du stehst und wenn du selbst auf Kerle zugehen würdest anstatt darauf zu warten das sie es tun. Ach und deinen Bodycount solltest du lieber nicht allen auf die Nase binden da es auch Kerle gibt die so ein relativ hoher mit 16 abschreckt (das kannst du eher Leuten erzählen die dich besser kennen / wenn du mit einem Kerl vertrauter bist).

Behalte deinen Bodycount für dich. Das geht niemanden was an.
Wer damit ein Problem hat, der ist eh nicht der richtige

Ansprüche runterschrauben. Und nicht in Formulierungen wie „einen typen zu angeln“ denken.
Abgesehen davon ist ein Bodycount von 19 mit 16 echt zu krass. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn die „Traumtypen“ nicht mehr wollen. Die wollen eben eine Frau mit Klasse und keine die zu jedem ins Bett steigt und die jeder schon mal hatte.

Wenn du aus Verzweiflung suchst, wirst du meistens nur noch verzweifelter werden.

Außerdem leben wir nicht in Disney... mit der Herangehensweise bist du zum scheitern verurteilt.... unzwar mächtig. Aber viel Glück.