Druck nach Freundin/Freund, kennt ihr das? Was tun dagegen?

4 Antworten

Guten Abend,

Ich verstehe Dich und das kennt Jede / Jeder.

Aber gerade .. "DAS"... sind Merkmale der Verzweiflung und der Bedürftigkeit. Und diese Signale sind extrem unattraktiv für das andere Geschlecht. Der Korb ist schon vorprogrammiert:

ℹ"SORRY, ICH HABE KEINE ZEIT" ℹ

Kontakt kannst Du aber ruhig aufbauen, in dem Du Menschen ansprichst. Wirke aber nicht verzweifelt und bedürftig ⬆️, wie ein Bettler.

Einfach ansprechen und schauen was passiert.

Und wenn nichts passiert, dann OKAY‼️ Man kann nichts erzwingen.

sollte ich anfangen auf andere zuzugehen?

Keineswegs ...

... es könnte sich ja etwas ändern. 😉

Kenne das. Hat mit Tinder geklappt bei mir, da man sich da nicht so viel trauen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geh safe auf andere zu, wenn es dich stört