Ich habe mit 19 noch nie ein Mädchen angesprochen was dagegen tun?

4 Antworten

Am besten ist es mal vielleicht an freundlichen hallo wie geht es dir zum Beispiel

Ich würd sagen, such dir Hobbys, wo du mit Mädels in Kontakt kommst. Dann hat man auch gleich ein Gesprächsthema. Alles Liebe!

Also mal ganz ehrlich, wenn du mit deinem Verhalten 19 sein solltest, glaub ich daran das Schweine eines Tages Flügel kriegen.

wenn du dich so benimmst, bist du auch nicht reif genug tut mir leid…

Such dir erst einmal ein Mädchen aus, die soweit OK ist, an der du aber kein echtes Interesse hast.

Sieh es als Experiment, wo du verschiedene Techniken ausprobieren kannst, und wenn es nicht klappt, ist ja nicht schlimm, weil du sowieso kein echtes Interesse hättest, du hast also nichts zu verlieren. Sollte sie darauf anspringen, kannst du es ja wieder beenden (mache aber nie falsche Hoffnungen, immer langsam angehen)

Fortnite2003
Fragesteller

habe kein interesse an Mädchen die nur ok sind. Auch nicht zum üben das zeit verschwendung