Aus welchen Gründen möchtet ihr Frauen keine Beziehung mit einem Autisten führen? Kann es sein, dass ich unreif oder behindert wirke?

Anonymi1123  28.10.2024, 17:51

Hey, wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   28.10.2024, 18:26

Bin 26 Jahre alt.

6 Antworten

Ach ganz ehrlich. Wer ist denn heutzutage noch " normal " ? Autismus ist keine Behinderung in meinen Augen. Da sind es eher viele andere Dinge.

Wie auch immer.

Ist für jeden Menschen anders. Außerdem gibt's ja auch verschiedene Autismus Arten. Das spielt auch eine Rolle.

Wenn du viel Geld hast, kannst du Autist, Russe, Jude, übergewichtig und schwarz gleichzeitig sein, du bekommst trotzdem fast jede halbwegsschöne Frau in einem jungen Alter. ;) Geld ist das Wichtigste heutzutage, nicht deine Person, der Charakter oder dein Aussehen. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht jeder Autist hat was gegen physisch angefasst werden.

Vermuten heiß nicht wissen. Erstmal muss du einen ausführlichen Test machen mit einen der sich damit auskennt und kein internet test. . Wenn du dir sicher bist, dass du das hast und die Diagnose stimmt, ist es das wichtigste, Verantwortung dafür zu übernehmen. Das ist alles.

Dann sind dir keine Grenzen gesetzt.

Das gilt für jede besondere Eigenschaft oder Störung..nenne es wie du willst. Wie Adhs, Autismus, Asperger, schizophrenie etc..

„Mir fällt es generell sehr schwer, auf Leute zuzugehen und Freunde zu finden. Ich habe auch nie Gesprächsthemen...“ das ist der Grund.
Such dir Interessen und rede darüber. Kannst dich überwinden. Dafür können andere nix.

Vielleicht wäre dann auch eine professionelle Einschätzung hilfreich.