Achtet ihr Jungs auf die Hände der Frau?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ganz wichtig! 43%
Naja, kommt drauf an.. 36%
Nein, mir völlig egal! 21%

8 Antworten

Ja, ganz wichtig!

Ja natürlich achte ich auf die Hände. Wobei es mir da nicht darum geht, ob sie gepflegt sind. Die Hände sollten gewaschen und die Fingernägel sauber sein. Aber das versteht sich von selbst. Nein, die Hände erzählen mir einen großen Teil ihrer Lebensgeschichte. Ich kann an ihren Händen sehen, ob sie viel benutzt wurden. Sprich ob sie eher handwerklich bzw. produktiv ist oder sich anderen Dingen hingibt. Ich kann an ihren Händen sehen, wie viel Mühe sie in ihr Äußeres investiert und das verrät mir, in wie weit sie Wert auf ihren Charakter legt. Je mehr sie ihre Hände verziehrt, umso mehr versucht sie von ihrem Charakter abzulenken. Tatsächlich bist du erstaunt, wie viel man nur aus den Händen eines Menschen herauslesen kann. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Naja, kommt drauf an..

Ich würde meine perfekte Freundin nicht ablehnen nur wegen ihren Händen.

Mehr muss ich darüber nicht nachdenken, alles an ihr ist schön und ihre Hände ein Traum.

Schönen Abend🍀🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Naja, kommt drauf an..

Ja, schon. Wenn da lange Kunstnägel dran sind, ist schon Schluß für mich.

Ja, ganz wichtig!

Gepflegte Hände (nicht nur, aber auch) sind schon wichtig. Abgekaute Nägel, Uralt-Nagellack oder dreckige ungepflegte Hände gehn gar nicht

Naja, kommt drauf an..

zierlich ist toll aber kein muss